Brauche Hilfe bei Nebenquest "DIE ARCHÄOLOGIN" (Fable 2)

Hi zusammen,

bin begeistert von Fable 2. Vorher noch nicht so viele Rollenspiele gespielt.
Wollt aber mal wissen wie ich die Nachricht von Bell lesen kann?! Immer wenn ich die raushole kann ich dir nur wenden und wieder annehmen...aber es kommt kein "Pfad" der mich führt?! Kann mir jemand weiterhelfen...und weiß einer von euch wie man "abnehmen" kann oder wo im tagebuch steht wie dick man gerade ist...habe nur "muskeln" gesehen.

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 20:42 von Pinball

4 Antworten

1. du musst wenn du die nachricht hast steuerkreuz unten drücken. außerdem kommt da so oder so kein pfad


2. durch viel sellerie nimmst du ab

3. da wo das mit muskel steht steht beleibtheit da siehstes

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 20:54 von joninator

wenn du das ding bekommst...
dann musst du Y drücken, für info.. dann kannste lesen.
ist leicht "verschlüsselt" sag ich mal.
aber man bekommt raus welche gegend in albion gemeint ist.
und sobald du da ankommst belt dein hund.
renn ihm nach, das is nen weiter weg-.-
aber dann findest du das ding auch:)

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 21:07 von CPOGRUNER

Erst mal Danke! Werde das jetzt direkt mal versuchen. Aber voll kacke das man immer nur einmal sellerie kaufen kann und dann nen anderen Händler suchen muss. ODer geht das auch anders?

Antwort #3, 26. Oktober 2008 um 21:14 von Pinball

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Die "Archäologin-Quest" quält einen ständig mit dem Hinweis, man solle die Nachricht von Belle lesen, obgleich man dies schon getan hat. Also einfach einmal tun und diesen Hinweis künftig ignorieren udn die Quest wechseln. Irgendwann im Spiel fängt dann der Hund mal an zu bellen und führt einen zu einem Grabungsort, wo man das Artefakt findet.

Zu Pinball: Bei machen Händlern später im Spiel gibt es auch 2-3 unterschiedliche Sellerie. Abnehmen ist aber nicht leicht, das ist also fast realistisch *g*

Antwort #4, 27. Oktober 2008 um 15:39 von ichbins44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)