windmühle (Harvest Moon - Magical Melody)

hi leute ich hab da ein probelm, auch wenn es bescheuert klingt...

ich möchte eine windmühle bauen um mein vogelfutterr selbber zu machen.

ich hab das grundstück am fluss genommen und will jetzt die mühle oben rechts ganz in die ecke bauen um platz zu sparen

der eingang von dem teil wäre aber genau vor einem zaun... kann man den mais irgendwo in die windmühle schmeißen oder muss das bei dem loch sein?

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 20:42 von samuelburkart

5 Antworten

Kann man nur in das Loch werfen.Meine Mühle steht auf dem gleichen Grundstück hinten links und mein Haus vorn rechts.So ist genügend Platz.

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 22:02 von Masterdo

ich würde dir raten keine zu bauen weil da weren verluste weil überleg ma 1 mais=3futter aber wenn du den mais verkaufst kriegst du 300 g und dafü kannst du dir 15 futter holen

Antwort #2, 27. Oktober 2008 um 07:41 von gelöschter User

Nein stimmt nicht,ein Kolben Mais bringt dir 15 mal Futter,so lohnt sich eine Mühle doch.

Antwort #3, 27. Oktober 2008 um 12:01 von Masterdo

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
hallo lieber kaufen als selbermachen

Antwort #4, 27. Oktober 2008 um 17:28 von sascha1998

Habe die Mühle, es lohnt sich auf vorrat Futter zu haben

Antwort #5, 01. November 2008 um 23:14 von bandita

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)