Was nützen goldene Werkzeuge? (Animal Crossing)

Danke, dass ihr immer antwortet :) bin schon so viel schlauer geworden durch diese Seite...

Aber ich hab ja jetzt so ne Schaufel angeplanzt, hoffe es kommt dann bald die goldene runter.
Aber was bringt die goldene Schaufel überhaupt? :D und die andern goldenen

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 21:03 von evilsheep

4 Antworten

Goldschaufel: Manchmal, wenn du einfach so im Boden gräbst, gräbst du manchmal 100 Sternis aus.

Goldaxt: Diese Axt zerbricht nie!

Goldangel: Der Fisch hat länger am Köder zu knabbern => längere Reaktionszeit für dich.

Goldkescher: Er hat eine größere Trefferfläche als der normale Kescher => du kannst ein bisschen ungenauer beim Zielen sein.

Ich hab alle!

Antwort #1, 27. Oktober 2008 um 15:11 von Yoshis_Fan

und es gibt noch die goldkanne

Antwort #2, 27. Oktober 2008 um 15:40 von kimpossible2801

@kimpossible2801:
Hör endlich auf, auf die AC für GC-Seite zu posten. In AC für GC GIBT ES KEINE GOLDKANNE! Geh auf ACWW, um die Antworten und Fragen zu posten. Hoffe, wir verstehen uns da!

Dein ST-Team

Antwort #3, 27. Oktober 2008 um 15:46 von gelöschter User

Guten Tag,

@ Support

mir ist nicht bekannt das du ein Mitarbeiter unseres Teams bist, nenne mir den Bereich in dem du tätig bist.
Solltest du dich mit absicht als Mitarbeiter ausgeben obwohl du dies nicht bist, weiße ich dich darauf hin das dies ein Sperrungsgrund ist.

Spieletipps.de Team

Antwort #4, 27. Oktober 2008 um 15:57 von Philldriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing

Animal Crossing

Animal Crossing
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing (Übersicht)