Hilfe! (Sims 2 - Teen Style)

Hilfe, miene Wände leuchten!

Meine Wände leuchten die ganze Zeit in den verschiedensten Rotfarben. Also, sie wechseln immer von hell nach dunkel und wieder zurück un so. Wenn ich die Wände tapezier, bemäle oder sonst was mit den mache, bringt des gar nix!
Un inzwischen sin auch miene Nachbarschaften-also der Boden-lila leuchtend.
Des war schon, seit ich die installiert hab. Weiß jemand was man da machen kann? Vllt ein Cheat?
Runterschmeißen klappt auch nich, ich hab des bestimmt 20 mal draufgespielt un wieder runtergeworfen...
Also, bitte, bitte, RETTET MICH, des is so nervtötend!

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 21:04 von gelöschter User

2 Antworten

hat vllt was mit deiner grafikkarte
zu tun...
war bei nem freund von mir au so!
der hat sich dann ne neue gekauft!
wenn es das net is dann weiß ichs au net
viel glück...

Antwort #1, 27. Oktober 2008 um 18:37 von gelöschter User

hey verax, deine grafikkarte ist zu klein.

m,usst dir ne größer kaufen,

lg chrissi

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 15:28 von chrissi1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Teen Style Accessoires!

Sims 2 - Teen Style

Die Sims 2 - Teen Style Accessoires! spieletipps meint: Meine Güte, schon wieder ein neues Add-on mit wenig Inhalt. Wäre der Hersteller lieb zu seinen Kunden, würde er alle Erweiterungen auf eine DVD brennen.
53
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Teen Style (Übersicht)