vader oder den imperator? (SW Force Unleashed)

wen habt ihr gekillt? wer ist besser zum töten? (ich bin zwar noch längst nicht dort würds aber jetz schon gern wissen^^) und warum

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 21:05 von Fuzzel

9 Antworten

ich hab als erstes den imperator gekillt weil ich ihn ausversehen als erster getrofen habe XD leider aber beim näxt durschspielen mach ich vader

Antwort #1, 27. Oktober 2008 um 07:17 von blumenhasser

vader is net so schwer, und des ist des FALSCHE ENDE, womit die ganze star wars geschichte nicht mehr stimmt, wärend der imperator stärker ist, man bei der finalen bewegung schnell sein muss(net so wie sonst immer)und das dann das ORGINALE ENDE kommt, womit die ganze star wars geschiche wieder stimmt.
( noch ein tipp zum imperator) :machtblitze wehrt er locker ab, aber es sieht manchmal unglaublich cool aus wenn er sie mit seinen händen abblockt.

Antwort #2, 27. Oktober 2008 um 13:09 von Raynimal

ich finde der imperstor ist sehr leicht
naja eig. finde ich beide leich zu besiegen aber der imperator ist noch viel leichter als Vader

Antwort #3, 27. Oktober 2008 um 15:58 von callofduty

ich hab den imperrator ge killt das ist mittel schwer

Antwort #4, 28. Oktober 2008 um 14:10 von Hihaho

Ich hab das 1. mal aufer PSP Vader gekillt weil i net wusste dass man auswählen kann, dann hab ichs mir für PS2 geholt und wieder vader gekillt (weil ich generell großer Sith-Fan bin) un nächstes ma werde ich den imperator angreifen

Antwort #5, 02. November 2008 um 22:15 von Darth-Sin

ich hatte in dem mom ziemlich stress weil ich wegmusste und habs nicht kapiert, dass man wählen kann, wobei ich sagen muss, dass der kampf gegen vader supereinfach war, weil sich die medi-pacs nach ein paar sec wiederherstellen und du sie nur einsammeln musst -.-

Antwort #6, 03. November 2008 um 01:15 von Veez

also ich finde eh beide enden total scheiße, muss ich wirklich zugeben. weil im guten starkiller stirbt und im bösen all die anderen und juno. dabei liebe ich happy-endings! xDDDD

Antwort #7, 07. November 2008 um 22:28 von Fuzzel

wo hat man das denn mitgekriegt, dass der starkiller heißt?
ich glaub, ich hab mich grad bei ner andren frage zum deppen gemacht^^

Antwort #8, 21. November 2008 um 17:11 von Veez

im spiel wurde das 1-2 mal gesagt. xD übrigens ich bin KEINE PUSSY weil ich auf happy endings stehe, ich bin ein mädchen, darth-sin^^

Antwort #9, 27. November 2008 um 17:26 von Fuzzel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)