finishers (SmackDown 2009)

hallo kann man die gelbe scheibe wo bei den finishers kommt abstellen bitte um antworten

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 22:20 von abyss

13 Antworten

woher sollen wir das wissen?

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 23:06 von wwefreak08

ja sorry ich hätte gedacht jemand hätte die demo oder er kennt gute informationen über das spiel

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 23:10 von abyss

Du meinst dieses Glas...

Ja das kann man abstellen

Antwort #3, 27. Oktober 2008 um 11:33 von ExtremRKO

Da es sowohl Videos mit Glas beim Finisher, als auch welche ohne glas gab, wird es wohl möglich sein, das auszuschalten

Antwort #4, 27. Oktober 2008 um 11:58 von MoonshineKiller

ey man ich weis gar nicht warum ihr immer mekern musst das ist doch geil wie die scheibe zerspringt

Antwort #5, 27. Oktober 2008 um 12:03 von -619-

danke an alle antworten haben mir weitergeholfen

Antwort #6, 27. Oktober 2008 um 12:53 von abyss

die Scheibe kann man glaube ich nicht austellen wel ich habe die demo version!
lg T G 619

Antwort #7, 27. Oktober 2008 um 13:59 von the_game_619

Ich habe auch die Demo und man kann es nicht ausstellen. Aber wenn man einfach mal bei caws.ws guckt da steht aber auf englisch dass man dieses Glas ausschalten kann.

Antwort #8, 27. Oktober 2008 um 14:10 von ExtremRKO

findet ihr die glasscheibe störend

Antwort #9, 27. Oktober 2008 um 15:51 von abyss

Nee man die is miezzz. Ich find die viel besser als diese verkackte 4fach wiederholung.

Antwort #10, 27. Oktober 2008 um 18:06 von ExtremRKO

man KANN das Glassplittern ausstellen, wurde bereits bestätigt

Antwort #11, 27. Oktober 2008 um 19:04 von LeeffKev

ich finde 619 hat recht das mit dem glas ist doch voll cool

Antwort #12, 27. Oktober 2008 um 20:49 von markolino12

dAS mit dem glas sit doch voll geil.Das gibt auch sprung finishern nen harten impact.

Ich hab die Demo auch und wenn man bei camera cuts auf off stellt kommen da keine glasscherben mehr

Antwort #13, 28. Oktober 2008 um 20:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)