Kann man wirglicht 10.000 Mäner machen ? (Medieval 2)

und wenn ja dann könnt ihr mir das sagen?

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 22:20 von hamadhunter

6 Antworten

theoretisch schon, kostet aber nen haufen kohle

Antwort #1, 27. Oktober 2008 um 15:22 von jhgk9

10.000 Männer pro Schlacht ist wirklich eine sehhrr theoretische Zahl. Nur wenn man die Einheitenanzahl auf maximal stellt und man gegen 8 volle Armeen kämpfen muss, dann ist es wirklich möglich.

Bisher kam ich in der Kampagne aber noch nie in die Situation, dass sich 10000 Soldaten auf dem Schlachtfeld tummelten.
Geht nur bei Eigenen Schlachten.

Antwort #2, 27. Oktober 2008 um 15:40 von gelöschter User

Maximal, acht Armeen, alle 20 Einheiten Bauern:

und dann wird das bild in der Schlacht bei dir ständig hängen bleiben!

Antwort #3, 01. November 2008 um 10:49 von TheBlackCat

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
also,ich hab gestern ne schlacht gemacht mit rund 9.500 mann, und dis hat fast gar nich gehackt

Antwort #4, 02. November 2008 um 01:57 von jhgk9

dabei hat mein PC fast des doppelte sämtlicher vorraussetzungen

Antwort #5, 02. November 2008 um 07:11 von TheBlackCat

man braucht schon unglaublich viel "glück" in der kampagne so eine situation zu bekommen.



ich hatte eine mit 12.500 mann gegen 14.000 mann. ich hab einfach london belagert. da war ne volle armee drin und es stand noch ne volle direkt daneben. dann kam noch eine volle aus nottingham und eine fast volle aus caernarvon und drei (!) fast volle ausm norden und aus irland



die schlachten sind dann aber seeeeeehr zeitraubend da immer nur 1vs1 oder 2vs1 armeen auf dem schlachtfeld sein können...

Antwort #6, 25. April 2009 um 06:42 von derkillervomdienst110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)