Hifle bei Quest: Gefahr!Gravios! (Monster Hunter Freedom)

Ich habe probleme die stufe ***** Gefahr!Garvios! zu schaffen rüsi:Basarios
Waffe:GroßeSchlangenklinge(624Angriff viel grüne schärfe)
Ich schaffe es eionfach nich ihn zu besigen er is zu groß und zu stark gibt es eine waffe die ich mir mache sollte oda i ein trick.

Ps.Such au spieler in der nähe von 01987 die au MHF zoggen pls au melden ^^
Mfg.: Nero77

Frage gestellt am 27. Oktober 2008 um 07:42 von Nero77

7 Antworten

Für gravios wäre eine wasser waffe wie plesioth wasserschwert nützlich versuche ihn in fallen zu locken und ihm dann große fassbomben + unter das maul zu legen und zu zünden als rüstung kann ich nur die garuga oder die rathalos rüstung empfehlen.

Antwort #1, 27. Oktober 2008 um 14:54 von ISCH_ISCH

plesioth wasserschwert ?
Stammbaum? Hast du?^^

Antwort #2, 27. Oktober 2008 um 17:27 von SuperAce93

Flossenklinge ist der stammbaum brauchst monsterknochen + krigst in der gilde queststufe**** bei fang den kutku

Antwort #3, 27. Oktober 2008 um 18:29 von gelöschter User

ich 20 gravos gekilt mit graten werfer mit stru 2 is seher ein fach kann ich dir empehlen mus du nur kl.knochenhüle+wyvern-klaue kombiniren

Antwort #4, 27. Oktober 2008 um 19:23 von kingmer

wenn du ein schwert mit schild hast denn kannste ihm auch auf die flügelkrallen hauen hat bei mir geklappt dauert aber auch ein bissel

Antwort #5, 28. Oktober 2008 um 12:52 von Azurrathaloshunter

mit donnerspitze nicht mal 12min gedauert

Antwort #6, 28. Oktober 2008 um 19:46 von marcel2303

hab frostschneide benutzt
taktik: immer auf fluegelklauen schlagen und dann schlafwurfmesser und dann jeweils 2 gr. fassbomben plus,mit kleiner fb. plus zunden dann war er bei mir down.. hoff konnte helfn

Antwort #7, 08. November 2008 um 21:31 von Akantorkiller313

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kjellberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link