Hifle bei Quest: Gefahr!Gravios! (Monster Hunter Freedom)

Ich habe probleme die stufe ***** Gefahr!Garvios! zu schaffen rüsi:Basarios
Waffe:GroßeSchlangenklinge(624Angriff viel grüne schärfe)
Ich schaffe es eionfach nich ihn zu besigen er is zu groß und zu stark gibt es eine waffe die ich mir mache sollte oda i ein trick.

Ps.Such au spieler in der nähe von 01987 die au MHF zoggen pls au melden ^^
Mfg.: Nero77

Frage gestellt am 27. Oktober 2008 um 07:42 von Nero77

7 Antworten

Für gravios wäre eine wasser waffe wie plesioth wasserschwert nützlich versuche ihn in fallen zu locken und ihm dann große fassbomben + unter das maul zu legen und zu zünden als rüstung kann ich nur die garuga oder die rathalos rüstung empfehlen.

Antwort #1, 27. Oktober 2008 um 14:54 von ISCH_ISCH

plesioth wasserschwert ?
Stammbaum? Hast du?^^

Antwort #2, 27. Oktober 2008 um 17:27 von SuperAce93

Flossenklinge ist der stammbaum brauchst monsterknochen + krigst in der gilde queststufe**** bei fang den kutku

Antwort #3, 27. Oktober 2008 um 18:29 von gelöschter User

ich 20 gravos gekilt mit graten werfer mit stru 2 is seher ein fach kann ich dir empehlen mus du nur kl.knochenhüle+wyvern-klaue kombiniren

Antwort #4, 27. Oktober 2008 um 19:23 von kingmer

wenn du ein schwert mit schild hast denn kannste ihm auch auf die flügelkrallen hauen hat bei mir geklappt dauert aber auch ein bissel

Antwort #5, 28. Oktober 2008 um 12:52 von Azurrathaloshunter

mit donnerspitze nicht mal 12min gedauert

Antwort #6, 28. Oktober 2008 um 19:46 von marcel2303

hab frostschneide benutzt
taktik: immer auf fluegelklauen schlagen und dann schlafwurfmesser und dann jeweils 2 gr. fassbomben plus,mit kleiner fb. plus zunden dann war er bei mir down.. hoff konnte helfn

Antwort #7, 08. November 2008 um 21:31 von Akantorkiller313

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Spaßige Dreingabe oder nutzloser Tand?

Hitman - Sniper Assassin: Spaßige Dreingabe oder nutzloser Tand?

Wer das auf der E3 vorgestellte Hitman 2 vorbestellt, bekommt ein etwas ungewöhnliches Goodie von den Entwicklern: (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link