3 Fragen zu CS:S (bezüglich des Radars und den Ping) (CS Source)

he leute. brauch antwort auf folgende fragen:

1. wie kann ich die farbe meines Spielers auf dem Radar ändern?
2. wie kann ich das symbol meines Spielers auf dem Radar wenn ich sterbe, ändern? (also statt ein Kreuz ein Kreis oder sowas...)

3. Ich spiel mit DSL 1000 und hab, obwohl kein Programm weiter auf ist, und keiner mit am wlan hängt und ich direkt mit dem modem verbunden bin, hab ich einen scheiß ping von 70-80 . doch damit nicht genug: in den letzten tagen hat ich einen ping von 145! und konnte gar net mehr spielen. woran liegt das? bitte dringend um rat!

Frage gestellt am 27. Oktober 2008 um 11:07 von gelöschter User

6 Antworten

also bei 1. und 2. kann ich dir nicht weiterhelfen.
bei 3. warst du da auf dem gleichen server, wo du die ping schwankungen hast?
wenn ja weiß ich es nicht und wenn nein dann liegts an der latenz der server.
die sind dann einfach zu weit entfernt..
und ein ping von 70 ist in ornung
ich kann bloß wegen meines pings auf 1! css server spielen und da ist mein ping 100, gerade noch im limit :(

Antwort #1, 27. Oktober 2008 um 17:38 von PS2_fan_mk

also den high ping von 145 hab ich auf jeden server in letzter zeit. da kann der server in den usa liegen oder direkt in leipzig, konstante latenz von 145. nur am samstag hab ich gott sei dank wieder n 70er ping...aber am abend nicht mehr... schlimm...an der latenz des servers liegts net.

Antwort #2, 28. Oktober 2008 um 11:59 von gelöschter User

Kann es sein, dass du in der Consoleneinstellung was geändert hast ? ...


Ich meine hast du in die Console Befehle wie z.B. [rate 25000] oder [cl_cmdrate 100 / cl_updaterate 100] eingegebene ?


Und hast du vllt. Teamspeak / X-Fire / ICQ offen wenn du spielst? ...


Oder telefoniert jemand wenn du spielst `?

Ansonsten kann der Ping kaum beeinflusst werden ... Check auch mal ob du bei Steam richtig eingestellt hast was du für eine Verbindung hast ! !

Antwort #3, 01. November 2008 um 14:17 von Benny32

also ich hab mir ne eigene Config geschrieben aber mit guten nettsettings, als ich die drinn hatte war der ping ja noch 70 oder sogar 60. ansonsten: x-Fire und icq hab ich nicht an, ich hab kein programm noch offen außer cs:s. und teamspeak brauch ich net weil es auf dem stammserver auf den ich spiele schon so installiert ist. ich glaub ich weiß woran 3. liegen könnte: da ich vista habe, bin ich im nachteil weil der etliche prozesse startet die ich gar net brauch, die aber viel verbrauchen. wenn ich frühs den pc anmache, und noch nichts offen habe, ist die cpu-auslastung schon bei 10prozent, obwohl nichts offen ist. aber eigentlich müsste mein 4gb prozessor mit vista zurrecht kommen...also glaub ich liegst net daran. alle skins hab ich auch deinstalliert, damit hab ich jetzt zwar FPS über 100 aber immer noch den kackping -.- .
egal...kann mir den niemand bei 1. und 2. helfen?

Antwort #4, 02. November 2008 um 12:26 von gelöschter User

Aber wenn Vista mehrere in deinen Augen sinnlose Prozesse öffnet hat das keine / kaum Einwirkungen auf deinen Ping ..


Xfire ist zum Beispiel ein Programm , auch wenn man es nicht glaubt, welches viele Internet Ressourcen benötigt ...
viele Ressourcen = hoher Ping ... Versuch es mal auszuschalten und dann zu spielen ... Schreib dann mal wie es dannach ist.

Antwort #5, 02. November 2008 um 21:21 von Benny32

ICH HAB KEIN XFIRE! und ICQ hab ich auch net an! Leute 3. is abgeschlossen, werd halt einfach auf windows 7 warten und mein przessor auf 6gb oder 8 gb upgraden k.a. ich brauch antworten auf 2. und 3.!

Antwort #6, 03. November 2008 um 15:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)