Hilfe (Harvest Moon - Wonderful Life)

Ich hab gleich ein parr fragen
1. ich habe 7 hühner und da ist nach jedem 4-5 tag das hünerfutter weg wollte mal fragen ob ich die Hühner drausen auf dem Hof laufen lassen kann?
2. Wie mach ich es dass ich immer milch s und goldene Eier bekomme?
3.Wie komme ich in den keller bei dem Wissenschaftler ?
4. Wie bekomme ich nami oder Muffie
und 5. Gibt es in dem spiel eine Hexe oder so was weil ich manchmal in den Himmel guge und dann sind da Zwei wolken die wie Augen ausehen und mir auch nach gehen.

Bitte helft mir!

Frage gestellt am 27. Oktober 2008 um 13:19 von Sir-Niko

7 Antworten

1. Ja lass sie einfach auf den Hof
2. Mit den Kühen täglich sprechen, sie knuddeln und alle paar Tage mal waschen. Die Hühner täglich knuddeln.
3. ich vermute mal du meinst die Ruine. Also du musst wenn du davor stehst einfach auf A, dann geht er in die Ruine. Wenn der Wissenschaftler in der Ruine ist kannst du ihn ansprechen und ihm beim graben helfen. Die Dinge die du in der Ruine findest kannst du behalten und später bei Van verkaufen.
4. Mit Muffi musst du täglich sprechen und immer mal wieder was schenken. Nami kp hatte ich noch nie...
5. ich weiß nichts von einer Hexe, hab das gleiche aber schon mal hier gelesen. Schau dir mal die älteren Fragen an ob du was findest.

Antwort #1, 27. Oktober 2008 um 14:45 von Cody91

Zu 2.
Du kannst die Kühe auch jeden Morgen gutes Futter geben, das kannst du bei Takakura bestellen.

Zu 4.
Es reicht wenn du mit Muffi öffters mal redest, das reicht völlig aus.
Bei Nami musst du dich ins zeug legen, vom ersten Tag an des Spiels solltest du sie jeden "Morgen" begrüßen. Wenn du es am Nachmittag machst ist sie kurze Zeit sauer auf dich, also jeden "Moregen".

Zu 5.
Hier gibt es keine Hexe oder Göttin.

Antwort #2, 28. Oktober 2008 um 10:02 von Der_Avril_Lavigne_Fan

ok thx für die schnelle antworten aber mit dem wissenschaftler hab ich diesen komischen da gemeind der neben dem Künstler woht der der machmal auf der Farm rumleuft und die kühe angug wenn ich bei dem isn haus gehe dann is da soh ne metall platte auf den boden und wenn ich die andrücke dann kommt das darunter vermutlich ein keller oder so was ist wenn ihr mir darauf auch noch ne antwot geben köntet wäre das super =))

Antwort #3, 28. Oktober 2008 um 14:08 von Sir-Niko

Ich weiß was du meinst, und muss dich leider enttäuschen.
Dort geht es nicht runter.

Antwort #4, 28. Oktober 2008 um 14:15 von Der_Avril_Lavigne_Fan

ok thx=)))

Antwort #5, 29. Oktober 2008 um 13:35 von Sir-Niko

aber in harvest moon ds gibts nen keller...
aber awl is besser als DS

Antwort #6, 01. November 2008 um 19:03 von melton

das gute futter ist zu teuer du musst sie knuddeln und bürsten jeden tag mindestens 2 mal und auch ein mal waschen wola du hast nach par tagen milch s und die geht aquch nicht schnell lehr

Antwort #7, 05. Dezember 2008 um 20:00 von AnNjA12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A Wonderful Life

Harvest Moon - Wonderful Life

Harvest Moon - A Wonderful Life
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Wonderful Life (Übersicht)