!wichtig ! (GTA 4)

weiß einer wie ich mich vor dem gta 4 virus wehren kann oder kommt der nich auf meine playasi 3
falls ihr net wisst was ich mit virus meine ich meine damit es ist eine art modifikation der euch zu einen zombi macht der virus kann über denn multiplayer mod wenn ihr einen schon infizierten killt

Frage gestellt am 27. Oktober 2008 um 13:44 von gelöschter User

7 Antworten

so a scheiß. des stimmt gar net

Antwort #1, 27. Oktober 2008 um 14:27 von gelöschter User

aso... vielleicht is des ja so a mod

Antwort #2, 27. Oktober 2008 um 14:31 von gelöschter User

das is ein add on der ers bald rauskommt den musst du dir downloaden !

Antwort #3, 27. Oktober 2008 um 14:36 von DarkRaven94

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
wo kann ma den downloaden

Antwort #4, 27. Oktober 2008 um 15:41 von gelöschter User

das istr kein verdammter virus und auch kein add one wenn du das aus´m social club hast ... das ist einfach ´ne figur du kannst ja deinen typen oder deine frau online um/anziehen und dann drückst du L1 oder R1 weiss nicht mehr : > dann bist du A Zombie !^^

Antwort #5, 27. Oktober 2008 um 17:28 von Passion-Mal

virus? es gibt nur den "Let sleeping rockstars lie" virus. Ein paar rockstars verbreiten ihn indem sie getötet werden und so die trophäe verteilen. jeder der nun einen umbringt, der die trophäe hat bekommt sie auch. Es wird nur virus genannt, weil es sich ähnlich verbreitet, aber ist gerade das gegenteil von bösartig ^^

Antwort #6, 27. Oktober 2008 um 23:36 von Teqila

also mann kan dan entscheiden ob man zombie oder normal sein will

Antwort #7, 29. Oktober 2008 um 16:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)