aktualisierung (GTA 4)

hi,
habe heute gta4 aktualisiert. was ist jetzt neu? nur die trophäen?

Frage gestellt am 27. Oktober 2008 um 13:48 von gelöschter User

13 Antworten

Genau,du kannst jetzt bei gta 4 Trophäen sammeln,dazu musst du aber die Story von vorne Spielen...

Antwort #1, 27. Oktober 2008 um 14:16 von gelöschter User

nur so ich hab ne trophäe bekommen grade eben sie heisst rocktar schärfe zielen das stand da

Antwort #2, 27. Oktober 2008 um 14:18 von telekinese

wie passiert das den also dann seteht wenn du das geschafft hast direkt da das du ´ne trphäe bekkomen hast oder was ?

Antwort #3, 27. Oktober 2008 um 17:26 von Passion-Mal

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
nein ich hab grad gelesen das man bestimmte dinge tuhen soll um di zu bekommen bei mir stand besieg ein rockstar mitglied und diese tropfäe heisst rockstar schäfre zielenoder so und die hab ich jetzt hab ich schon 3 tropfäen zusammen

Antwort #4, 27. Oktober 2008 um 17:42 von telekinese

was bedeuten die trophäen überhaupt?

Antwort #5, 27. Oktober 2008 um 20:25 von niki_

das is so was wie ne anzeige die zeigt wie fortgeschritten du bist man soll ja nicht denken du wärstne ,usche aber eine bekommt man immer im online modus bei team deathmatch1.kill 5 aus denn anderen team
2.besiege ein rockstar mitglied ich hab beide schon und noch eine weiss aber net warum ich die hab muss noch nchsehen

Antwort #6, 27. Oktober 2008 um 20:31 von telekinese

danke telekinese;)

Antwort #7, 27. Oktober 2008 um 21:45 von niki_

jo gerngeschehen

Antwort #8, 27. Oktober 2008 um 21:46 von telekinese

Was ist den ein Rockstar Mitglied ?

Und zum Thema eine trophäe man kan eine trophäe gewninnen indem man 13 oder mehr Brücken mit dem Helikopter unten durch fliegt aber ich finde nur 7 und es gibt keine mehr ausser in der 3ten Insel aber wen ich dort unter den Brücken fliege steht gar nichts liegt es vieleicht daran , dass ich die 3 Insel noch nicht offiziel betretten darf oder ist es was anderes?

sorry weil ich eine neue Frage stehle aber wilss gerne wissen

Antwort #9, 28. Oktober 2008 um 12:57 von naidra

also ein rockstar mitglied ist ein mitglied vom gta4 team denk ich mal und ich glaube das du nicht nur mit heli alle fliegen musst fgeh auch mit boot denk ich auch mal

Antwort #10, 28. Oktober 2008 um 13:24 von telekinese

danke telekinese und wo finde ich ein Rockstar Mitglieg im online modus oder im singel player oder wo anderes ?

Antwort #11, 29. Oktober 2008 um 12:55 von naidra

denn kannste nur aus zufall finden bei irgendeinen slot

Antwort #12, 29. Oktober 2008 um 14:56 von telekinese

Danke

Antwort #13, 29. Oktober 2008 um 14:58 von naidra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)