Was für nummern haben in namen die farben Rot, Schwarz und Gelb? (Trackmania)

Ich möchte meinen namen in dendeutschland farben machen. allerdings finde ich die farbe gelb nicht, und Rot auch nur zu dunkel. Bei Schwarz nehme ich immer $00 gibt es bessere?

Frage gestellt am 20. Januar 2008 um 17:13 von Player159

1 Antwort

Mit den Folgenden Befehlen kannst du deinen Spielernamen
nach deinen Wünschen Gestallten:

$000 bis $fff:Farbe

$i : Kursiv
$s : Schatten
$w : Goßer Zeichenabstand
$n : Enger Zeichenabstand
$m : Normaler Zeichenabstand
$g : Sandartfarbe
$z : Standarteinstellungen
$$ : Um ein ,$, im Namen zu erzeugen

Zeichenfarbe:

$000 : schwarz
$f00 : rot
$0f0 : grün
$00f : blau
$ff0 : gelb
$f80 : orange
$f0f : pink
$0ff : hellblau
$888 : grau
$fff : weiß

Wen du einen Namen z.B."The Boss". Wenn man "The" kursiv und "Boss" in großen roten Buchstaben haben willst , musst du folgende Kombination Eingeben:
$iThe $z$w$f00Boss

Und hier noch mal die ganzen Zahlen und Buchstaben:
0123456789 - abcdef

Antwort #1, 24. Januar 2008 um 17:49 von gameprofi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trackmania

Letzte Fragen zu Trackmania

Trackmania

Trackmania Spieletipps-Award87
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Trackmania (Übersicht)