Was für nummern haben in namen die farben Rot, Schwarz und Gelb? (Trackmania)

Ich möchte meinen namen in dendeutschland farben machen. allerdings finde ich die farbe gelb nicht, und Rot auch nur zu dunkel. Bei Schwarz nehme ich immer $00 gibt es bessere?

Frage gestellt am 20. Januar 2008 um 17:13 von Player159

1 Antwort

Mit den Folgenden Befehlen kannst du deinen Spielernamen
nach deinen Wünschen Gestallten:

$000 bis $fff:Farbe

$i : Kursiv
$s : Schatten
$w : Goßer Zeichenabstand
$n : Enger Zeichenabstand
$m : Normaler Zeichenabstand
$g : Sandartfarbe
$z : Standarteinstellungen
$$ : Um ein ,$, im Namen zu erzeugen

Zeichenfarbe:

$000 : schwarz
$f00 : rot
$0f0 : grün
$00f : blau
$ff0 : gelb
$f80 : orange
$f0f : pink
$0ff : hellblau
$888 : grau
$fff : weiß

Wen du einen Namen z.B."The Boss". Wenn man "The" kursiv und "Boss" in großen roten Buchstaben haben willst , musst du folgende Kombination Eingeben:
$iThe $z$w$f00Boss

Und hier noch mal die ganzen Zahlen und Buchstaben:
0123456789 - abcdef

Antwort #1, 24. Januar 2008 um 17:49 von gameprofi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trackmania

Letzte Fragen zu Trackmania

Trackmania

Trackmania Spieletipps-Award87
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite: Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite ist wirklich überall – im gestrigen WM-Finale in Russland wurde ein Tor von einem französische (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Trackmania (Übersicht)
* gesponsorter Link