Legendär und Mystisch Karten (Halo 3)

kann mir einer sagen wo ich diese neuen Legendär und Mystisch karten her bekomm oder gibts die noch garnicht
weil in den news stand irgendwas das ein neues mappack kommen wird

Frage gestellt am 27. Oktober 2008 um 14:08 von Kagemaru

18 Antworten

Januar 2009 kommen die raus

Antwort #1, 27. Oktober 2008 um 14:16 von gelöschter User

P.S.: Spieletipps.de - sehr schlecht mein Bild abgechnitten =(

Antwort #2, 27. Oktober 2008 um 14:17 von gelöschter User

P.S.: Spieletipps.de - sehr schlecht mein Bild abgechnitten =(

?

Antwort #3, 27. Oktober 2008 um 15:21 von spartan057

Hast du ein Problem damit spatan4len?

Antwort #4, 28. Oktober 2008 um 09:57 von gelöschter User

die mystic karten und die neuen kampange kommen gleichzeitig im herbst 2009 raus

Antwort #5, 28. Oktober 2008 um 20:56 von Benni19

SCHWACHSIIIIIINNNNN ! unglaublich!

Antwort #6, 28. Oktober 2008 um 21:12 von gelöschter User

steht manchmal jetzt dran wenn man in halo start drückt

Antwort #7, 28. Oktober 2008 um 21:29 von Benni19

Reden wir weiter wenn ich am 10-20 Januar mit dir auf Zitadelle socke.

Antwort #8, 28. Oktober 2008 um 21:34 von gelöschter User

ilexcorp, hat recht die mystisch karten kommen im januar, die kampange kommt im herbst nächstes jahr... un legendär is scho lang draußen, musst du auf xbl marktplatz runterladen kostet nur noch 600mp

Antwort #9, 29. Oktober 2008 um 17:35 von Halogamer

Jo, Kampange im Herbst 2009, aber wenn ich richtig gelesen habe kommen die Mystic Maps am 18. November, auf jeden Fall dieses Jahr raus!

Antwort #10, 29. Oktober 2008 um 19:41 von Evil_Grunt

Hast du nicht richtig gelesen

Antwort #11, 30. Oktober 2008 um 18:36 von gelöschter User

also ich hab gelesen das die mystic und kampange gleichzeitig im herbst 2009 rauskommen

Antwort #12, 03. November 2008 um 12:54 von Benni19

Januar ist jetzt vorbei und die mystic ist immer noch nicht raus es kommt doch im herbst raus deke ich mal

Antwort #13, 09. Februar 2009 um 13:32 von snooky117

die maps kommen am 27. Februar raus und sind bei der Halo Wars Limited Version dabei. Wenn man sich das Game nicht kauft, muss man noch länger warten.

Antwort #14, 10. Februar 2009 um 19:53 von Evil_Grunt

glaub ich net weil die karten von bungie sind und halo wars net

Antwort #15, 15. Februar 2009 um 12:14 von Benni19

dann guck mal bei Amazon, da steht bei der Limited Version:
Die Limited Edition enthält zusätzlich:

* Drei Halo 3-Multiplayer-Maps
* Hardcover-Comic
* Aufnäher "Spirit of Fire"
* Sechs Anführer-Karten
* Exklusives In-Game-Fahrzeug

Antwort #16, 15. Februar 2009 um 16:52 von Evil_Grunt

achwas ihr müst halo wars kaufen um die karten zu bekommen (mystik)also die neuen

Antwort #17, 27. Februar 2009 um 22:03 von Geen117V

man bist du schnell ^^

Antwort #18, 01. März 2009 um 12:16 von Evil_Grunt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)