Kann ich es auf very bzw ultra high spielen? (Crysis)

hab mir grad nen Computer ausgesucht hier die daten:

· Intel Core2 Quad Q9550
(@ bis zu 4x 3.40GHz - QX98)
· 2x ATI Radeon HD4850
(2x 512MB GDDR-3, XFIRE)
· 8GB G.Skill DDR2-1000 RAM
(1000MHz, PC2-8000)

· 1,5TB Samsung SpinPoint F1
(2x750GB, 32MB Cache, S-ATA II)
· 20x LG GH22LS30
(S-ATA, LightScribe, schwarz)
· GIGABYTE GA-X48-DS4
(S-775, X48 Chipsatz)
kann ichs damit auf very high spielen ?

ps bitte für die rechtschreibfehler um verzeihungen bin numal faul^^
danke für antworten

Frage gestellt am 27. Oktober 2008 um 14:15 von Crysis08

8 Antworten

denke schon

Antwort #1, 27. Oktober 2008 um 14:30 von jannist

very high hmmm weiß net so

Antwort #2, 28. Oktober 2008 um 13:42 von farcry2008

Was soll Ultra High sein?
Also auf Very High kannst du es auf jeden Fall spielen.
Ich habe nen DualCore 6000+ (3,1GHz), eine HD 4850 und 4GB RAM, und bei mir läuft es auf Very High flüssig. Ich muss aber gestehen, das es dann aber nicht mehr für Antialiasing reicht.
Bei dir sollte es aber alle mal reichen.

Antwort #3, 29. Oktober 2008 um 12:16 von DXP2

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
also du musst nur aufpaasen mit dem bis zu wenn du pech hast hast du nicht so viel ghz das ist das höchst übertakbare

Antwort #4, 29. Oktober 2008 um 17:39 von kennedey

Zitat von kennedey:
"also du musst nur aufpaasen mit dem bis zu wenn du pech hast hast du nicht so viel ghz das ist das höchst übertakbare"

Kannst du das bitte nochmal in deutsch sagen?
das wäre echt nett.

Antwort #5, 30. Oktober 2008 um 16:02 von DXP2

er hat gesagt wenn er pech hat is der prozzesor übertaket deswegen hat der soviel GHZ.

aber Very high wird mit dem extrem gut laufen^^

Antwort #6, 31. Oktober 2008 um 10:12 von Devil

hey danke für die vielen antworten aber mir ist was aufgefallen ich hab ausversehen die falsche graka hingeschrieben die richtige ist die Nvidia GTX 280 GDDR-3 SLI mit 1024 MB ich glaub des macht aber kaum unterschied^^.Nochmal danke für die vielen antworten.

Antwort #7, 31. Oktober 2008 um 10:46 von Crysis08

also ultra high ist noch besser als very high man kann manual die grafik nähmlich noch höher machen.guckt mal bei google.

Antwort #8, 02. November 2008 um 09:40 von Crysis08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)