Schwierige Nod-Mission! HILFE! (C&C - Der Tiberiumkonflikt)

Ich brauch dringend hilfe bei der nod-mission, wo man die eigene nod-basis zurückerobern muss. Man beginnt in dieser mission mit 2 getrennten trupps. Einer links oben, einer rechts unten. Was muss ich machen damit ich die basis am besten zurückerobern kann? Meine bots, der commandobot und die ingenieure werden ständig von der gdi und von den gdi-jets abgeschossen, aber die bräuchte man doch um die basis zu erobern. Wie habt ihr eure bots an den gegnern vorbei gebracht, ohne das sie erschossen wurden? die verdammte gdi geht mir so was von auf den sack..

Frage gestellt am 20. Januar 2008 um 17:19 von Sam_Fisher

3 Antworten

Servus!

Wenn du mir sagen kannst, welche Mission das ist (Titel und/oder Levelnummer) könnte ich dir zur Not ein Savegame schicken, das die Stelle überbrückt, da ich keine Ahnung habe, welches Lvl du meinst

Antwort #1, 04. Februar 2008 um 23:13 von Xboxzocker

Ich hätte auch mal eine Frage
Könnte mir jemand bitte das Savegame in der NOD Kampagne vom Level Namibia geben

pls

Antwort #2, 28. Februar 2008 um 18:27 von Gandalf-

(komandobot und begleiteinheiten) die GDI einheiten am eingang
vernichten dan die Invasor hinter dem kombot lassen dann
gehst links von dem tribiriumfeld vorbei dakommst du an einem kampf panzer vorbei den musst du zerstören. vorsicht geh mit den einheiten die am anderen Fluss noch nicht weg bis der Rak-kreuzer dein kombot ins viesier genomenhat hat . so habs ich zumidest gemacht hab lange für die Mission gebraucht. tipp Gefängnis nicht zerstören sonst kanst du nicht den tarnpanzer bauen

Antwort #3, 05. Februar 2009 um 16:12 von jelson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer - Der Tiberiumkonflikt

Letzte Fragen zu C&C - Der Tiberiumkonflikt

C&C - Der Tiberiumkonflikt

Command & Conquer - Der Tiberiumkonflikt
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C - Der Tiberiumkonflikt (Übersicht)