Anderes Aussehen? (Halo 3)

Viele Spieler haben eine andere Farbe und anderes Aussehen als ich.

1.wie geht das

2.wie kann man schwarz werden

Frage gestellt am 27. Oktober 2008 um 14:35 von TaZzZ

9 Antworten

Geh einfach im Kampagne-Modus in den Bearbeiten-Modus.(Einfach einmal mit dem Steuerkreuz oder Ministick nach rechts klicken) und du kannst dir eine beliebige Rüstung anziehen.Da kannste auch die Farbe ändern, leider ist das Schwarz nicht so richtig
Schwarz sondern eher heller...

mfg

Antwort #1, 27. Oktober 2008 um 15:20 von spartan057

thx xD

Antwort #2, 27. Oktober 2008 um 15:22 von TaZzZ

er kann auch auf start drücken und dan auf erscheinungsbild gehn und da hat er das auch gleich

Antwort #3, 27. Oktober 2008 um 17:18 von Tippsmelder

schwaz ist möglich, allerdings nur in custom games oder in der schmiede.
wenn man den modus auswählt, und in dessen optionen auf spielereigenschaften, anschließend auf spielererscheinungsbild geht, kann man unten nocheinmal die farbe auswählen (unteranderem auch schwarz).
mfg
Apone

Antwort #4, 28. Oktober 2008 um 06:58 von gelöschter User

Ja aber schwarz geht auch so. Wenn man an eine bestimmte Stelle von einer Map stellt, kann sich die Rüstung Schwarz, Gold, Weiß... färben!

Antwort #5, 29. Oktober 2008 um 19:44 von Evil_Grunt

muss man da online haben um sein aussehen zu verändern

Antwort #6, 02. November 2008 um 21:00 von Bosnjak

neeeeeee, wieso auch?^^

Antwort #7, 06. November 2008 um 20:37 von Evil_Grunt

bringt halt nich viel wenn du eh nich online zoggst ^^

Antwort #8, 11. November 2008 um 18:30 von -Buza-

also ich finde den bearbeitungs-modus garnich?wennich auf kampagne geh und dan nach rechts mache kommen da meine punkte und sowas. und wen ich aber da rauf klicke passier nichts! kann mir da mal jdm. weiter helfen? mfg leon

Antwort #9, 06. Dezember 2008 um 20:16 von halozocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)