probleme beim Auge Innos? (Gothic 2)

In Kapitel 3 Habe ich bereits alles erledigt ich habe dass Auge Innos reparirt ich habe dass sumpfkraut, und Vatras und Pyrokar sind beim Sonnenkreis. Nur Xardas fehlt noch aber wenn ich ihn ansprechen will steht nur da ENDE wie kann ich den Typen dazu bewegen dass er auch zum Sonnenkreis kommt?


THX schon im Voraus

Frage gestellt am 27. Oktober 2008 um 14:42 von the_game08

6 Antworten

ICh würd ma sagen ein Bug^^

Antwort #1, 27. Oktober 2008 um 15:15 von bennet15

Xardas kommt nur zum Sonnenkreis, wenn du in deiner Gilde schon aufgestiegen bist (also Paladin, Drachenjäger oder Magier bist)

Antwort #2, 27. Oktober 2008 um 16:29 von Diesunddas

Könnte sein, dann müsste er aber sagen, dass der Held zu schwach ist

Antwort #3, 27. Oktober 2008 um 18:25 von bennet15

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Nun, vielleicht hat er es ja auch schon gesagt und the_game08 hat ihm keine Beachtung geschenkt und sich nichts dabei gedacht. Darum sollte er wirklich erstmal prüfen ob er in seiner Gilde schon aufgestiegen ist.
Es sei denn, das er sich das Buch für Pyrokar gecheatet hat und gar nicht mit Xardas gesprochen hat. Dann ist die Option auch vorbei und er hat ein richtiges Problem. :o)

Antwort #4, 27. Oktober 2008 um 18:44 von gelöschter User

Ich habs Buch nich gecheatet

aber keine Ahnung was ich falsch mach

Antwort #5, 27. Oktober 2008 um 19:05 von the_game08

Bist du denn von Pyrokar, oder von Vatras aus sofort zu Xardas gegangen?
Hat Pyrokar den nicht gesagt, dass wenn Xardas damit machen soll, dass er dann nicht zum Sonnenkreis geht?
Also um es noch mal richtig zustellen. Du hast das zerbrochene Auge Innos beim Sonnenkreis gefunden. Dann müsstest du zum Kloster zurück gegangen sein um mit Pyrokar zu reden. Der sagt dir, dass du zu Vatras gehen sollst. Vatras erzählt dir was von einem Umkehrritual. Da sollen Pyrokar, Xardas und er selbst dran teilnehmen. Vatras fragt sich , wie du Pyrokar dazu bewegen willst, dass er mit Xardas an einem Strang zieht. So jetzt gehst du wieder zu Pyrokar und erzählst ihm alles. Daraufhin weiger Pyrokar sich zum Sonnenkreis zugehen. Du musst ihm beweisen, dass Xardas es Ehrlich meint. Also ab zu Xardas. Der sagt er breche gleich zum Sonnenkreis auf. Nochmal anreden und du kannst ihm sagen, dass Pyrokar der alte Sausel nicht mitkommen will. Daraufhin gibt er dir den Schlüssel für eine Truhe auf Sekobs Hof. Suchende töten, Truhe öffnen, Sekob sagen Haus ist frei. Wenn du die Truhe öffnest, wenn alle dabei sind, greifen sie dich an. So, mit dem Buch nach Pyrokar. Der ist wütend und geht zum Sonnenkreis.
Nun, so sollte es gehen, dann müsste es auch bei dir klappen. Sollte noch was unklar sein, einfach fragen. Viel Spass. :o)

Antwort #6, 28. Oktober 2008 um 14:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)