Spiel Problem (SW Battlefront 2 (2005))

Hi leute, also ich hab das problem das wen ich das spiel starte und dann z.b. kampange spielen will färht sich das spiel automatisch runter. wisst ihr was das ist? danke für die hilfe im vorraus

Frage gestellt am 27. Oktober 2008 um 15:06 von Hittifox

15 Antworten

erfüllste die systemanforderungen?

Antwort #1, 27. Oktober 2008 um 18:17 von Pilzkopfzocker

ja gut die gleiche frage wolte ich auch stellen also was sind
systemanforderungen

Antwort #2, 27. Oktober 2008 um 18:27 von gelöschter User

bevor du das spiel instalirst kannst du nach gucken ob dein pc die anforderung erfühlt

Antwort #3, 27. Oktober 2008 um 19:32 von spider-man

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
also ich erfüll alle ich hab
vista
1862 MHz
1022 MB RAM
Direct X 9.0c
Realtek Digital Output (Realtek High Definition Audio)
NVIDIA GeForce 7300 SE/ 7200 GS
also und da steht das ich alles bestanden hab

Antwort #4, 27. Oktober 2008 um 19:33 von Hittifox

vielleicht hats was mit vista zu tun

Antwort #5, 28. Oktober 2008 um 13:52 von Pilzkopfzocker

kann nicht sein es funktioniert auch bei meinem freund und der hat auch vista

Antwort #6, 28. Oktober 2008 um 14:16 von Hittifox

ich hab auch vista und bei mir funkt. es weil ich nach einer antwort ein micro angesteckt habe klingt vl blöd aber seit dem kann ich spielen

Antwort #7, 28. Oktober 2008 um 14:41 von Wiigamer263

mein freund hat kein micro angesteckt

Antwort #8, 28. Oktober 2008 um 20:55 von Hittifox

biste computeradministrator?

Antwort #9, 29. Oktober 2008 um 14:28 von Pilzkopfzocker

natürlich
und ich hab schon alle Grafikeinstellungen ausprobiert

Antwort #10, 30. Oktober 2008 um 14:26 von Hittifox

hey leute hab nee frage,weis einer von euch ob es einen mod für star wars gibt,wo man denn neuen unbekannten schüler von Darth Vader spielen kann ?

Antwort #11, 31. Oktober 2008 um 16:30 von gelöschter User

das is battlefront und nicht force unleashed

Antwort #12, 31. Oktober 2008 um 18:08 von Hittifox

ich habe das problem auch mit dem spiel und es lief dann habe ich meinen PC neu gemacht und gestern habe ich es insterliert hatte dann das gleiche problem aber außer das mein PC besser wurde hat sich nichts geändert

falls ihr englisch könnt und es noch habt (oder einer von euch ^^) habe ich einen link wo das prob noch war

http://forums.lucasarts.com/thread.jspa?threadI...

Antwort #13, 09. November 2008 um 11:31 von Dragonas

Schließ einfach ein mikrofon oder headset an deinem computer an, warte, bis dieses erkannt wurde, starte das Spiel. Es wird funktionieren!

Antwort #14, 11. November 2008 um 14:55 von gelöschter User

ich habe es geschaft das problem zu beheben bei mir war es der CPU Treiber habe einen anderen drauf gemacht und das problem war weg ^^
habe jetzt einen von 2006 vor her von 2008

Antwort #15, 11. November 2008 um 15:26 von Dragonas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)