die jagd (kristal tempel) (FF Ring of Fates)

ich bin in einem raum mit drei magischen platten, wenn ich sie betrete öffnet sich ein portal in der mitte des raumes. ein weg führt mich bis an die decke des raumes, die zwei anderen portale führen mich in zwei anfängliche rauem.

wie komme ich hier weiter und dauert es dann noch lange zum endgegner?

thx im vorraus

Frage gestellt am 27. Oktober 2008 um 15:08 von LuZea

7 Antworten

Du musst alle drei magische Platten besetzen dann öffnet sich die Tür zum Endgegner ( glaube ich )-_-

Antwort #1, 30. Oktober 2008 um 09:23 von Darkomegaman007

ok dann sag mir doch bitte mal wie ich das schaffe alle drei platten zu öffnen, darüber wäre ich dir dankbar TT

thx aber schon mal fürn tipp :-)

Antwort #2, 30. Oktober 2008 um 20:44 von LuZea

Ich habe schon einmal durch gezockt und spiel dat wieder von Anfang an jetztz bin ich nok net so weit.Aber ich glaube da sind ein paar Steine oder so...guckt dich einfach mal rum im Raum.ODER WARTE EIN PAAR TAGE BIS ICH SO WEIT BIN -- MUAHAHAHAHAH...scherz^^^^

Antwort #3, 31. Oktober 2008 um 12:03 von Darkomegaman007

thx ich denke alleine krieg ich das nicht hin gerade dan warte ich doch gerne auf dich.

währe cool wenn du dich dann die tage bei mir meldest.

thx im vorraus
mfg LuZea

Antwort #4, 31. Oktober 2008 um 21:16 von LuZea

Ich habe das spiel wieder durch gespielt ..Du musst dir den Raum mal wie ein Quadrat vorstellen in vier gleichgroße Quadrate geteilt.Am rechten obereb Quadrat sind 3 Steine ... die musst du einzeln in die magischen Quadrate einsetzen die das Tor in der Mitte des Raumes weiß machen...jetzt müsstest du zum Endgegner kommen.

Antwort #5, 02. November 2008 um 16:02 von Darkomegaman007

hey wow thx für die gute nachricht und danke für deine große hilfe^^

mfg

Antwort #6, 03. November 2008 um 12:21 von LuZea

Meld dich bei mir wenn du wieder Hilfe brauchst.

Antwort #7, 03. November 2008 um 18:43 von Darkomegaman007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Ring of Fates

FF Ring of Fates

Final Fantasy - Ring of Fates spieletipps meint: Tolles Action-Rollenspiel, das allerdings aufgrund des niedrigen Schwierigkeitsgrades zu schnell vorbei ist. Artikel lesen
82
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Ring of Fates (Übersicht)