HIlfe! (FF X)

Hallo
ich habe eine frage so gsht die geschichte los also ich spiele Ffx schon sehr sehr sehr lange und eines tages gescha es dann emin bruder hat meine ganzen daten von meiner momoricard gelöscht darunter auch Ffx jetz muss ich nochmal von neu beginnen und wollte wissen ob es vllt einen cheat gibt das ma alle bestias oder sowas hat? Ich hab zwar noch nie ein chaet für Ffx gesehen aber darum frage ich euch die master von Ffx

Frage gestellt am 27. Oktober 2008 um 15:19 von gelöschter User

4 Antworten

also ich hatte mal so eine cheat cd bei meinem cousenk gesehen damit kann man alles machen alle aeons und auf max und alle extasen,alle ability alle chars alles auf 255.wenn du es unbedingt willst dann kauf sie bei ebay ich weiß nicht ob es die da gibt. naja wennn du schon so lange gespielt hast dann spiel es doch nochma durch also ich habe für alles solariswaffen und das spiel durchspielen und alle aeons bei meinem schnellsten save unter 50std. ich würde die auch abraten cheats einzuwenden weil es erstens nicht gut ist cheater=noobs

und zweitens es macht viel mehr spaß wenn man alles alleine bis zu dem zeitpunkt schafft wo man alles auf max hat und so


ich spiele jetzt ffx zum 7. mal durch^^ es macht einfach nur spaß :D

Antwort #1, 27. Oktober 2008 um 15:59 von fantasyX

und wenn dein bruder an deine ps2 geht dann mach einfach aus der gespeicherten datei eine kopie auf eine andere memorycard und verstck die andere.

Antwort #2, 27. Oktober 2008 um 16:04 von fantasyX

Also ehrlichgesagt gibt es nur Cheat-CD´s und solche Anschlussteile.
Ich würd aber niemals solchen Kram benutzen sonst wird es langweilig.

Antwort #3, 27. Oktober 2008 um 16:45 von shuyin

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Und du kanst dir ne neue Playsi kaufen...

Antwort #4, 27. Oktober 2008 um 20:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)