Kinder kriegen (Sims Deluxe)

Kann man Kinder kriegen ? Wenn ja, wie ?

Frage gestellt am 27. Oktober 2008 um 15:35 von Johnny96

2 Antworten

Du musst ein Mann und eine Frau haben und die müssen sich lieben. und dann lässt du sie die ganze zeit also ne weile lang küsse umarmen und tanzen irgendwann muss der Mann die Simfrau fragen ob sie ein Baby haben möchten dann kannst du entweder ja oder nein anklicken wenn ja dann kommt wieder ne nachricht da steht drin ob es ein Mädchen oder ein Junge ist und du musst dem Baby dann ein Namen geben mach aber schnell sonst kann die nachricht wieder verschwinden und du hast ein namenloses Baby wie bei mir.

Antwort #1, 31. Oktober 2008 um 17:27 von xXAngi-girlXx

du musst dich aber um dein baby kümmern sonst kommt ne frau und nimmt dir das baby weg

Antwort #2, 03. November 2008 um 17:08 von kim55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Deluxe Edition

Sims Deluxe

Die Sims - Deluxe Edition spieletipps meint: Das erste Sims lohnt sich nur noch für Gelegenheitsspieler mit Uralt-Rechnern.
62
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Deluxe (Übersicht)
* gesponsorter Link