gibt es hornswoggle? (SmackDown 2009)

Frage gestellt am 27. Oktober 2008 um 15:41 von edhardy22

11 Antworten

Er ist in der innoffizielen Liste.

Antwort #1, 27. Oktober 2008 um 15:59 von Randy-Orton-RKO

Er wurde OffIZIEL bestätigt aber noch nicht im Countdouwn aber THQ hatt ihn bestätigt und nicht innoffiziel woe Randy-Orton_RKO meint

Antwort #2, 27. Oktober 2008 um 16:06 von Shin96

THQ hat ihn NICHT bestätigt, er war auf der INNOFFIZIELEN Liste die zwar zu 99% stimmen wird, aber er ist eben noch nicht OFFIZIEL bestätigt.

Antwort #3, 27. Oktober 2008 um 16:11 von Randy-Orton-RKO

aber ich wette mal das man mit ihn nicht kämpfen kann sondern das man ihn als kleines extra für finlay benuzen darf.

Antwort #4, 27. Oktober 2008 um 16:13 von olmann

was meinst du mit "extra"

Antwort #5, 27. Oktober 2008 um 16:53 von gelöschter User

vielleicht wenn finlay sein finisher macht oder sein entrance

Antwort #6, 27. Oktober 2008 um 17:09 von olmann

ach so

Antwort #7, 27. Oktober 2008 um 17:10 von gelöschter User

er is nicht offiziell bestätigt.

Antwort #8, 27. Oktober 2008 um 17:45 von stereo-hoerer

ja er wird dabei sein. doch ob man ihn spielen kann bin ich mir nicht sicher. vielleicht ist er eine art signature move von finlay, da kommt hornswoggle in den ring um den ringrichter abzulenken und finlay benutzt dann seinen knüpel. oder er ist eine art manager für finlay oder er tritt in finlay vorschau auf.

Antwort #9, 27. Oktober 2008 um 17:47 von HBK_619

das wäre geil wenn man ihn zum kämpfen nehmen könnte und kane will nen chockslam mach und greift in dich luft^^

Antwort #10, 27. Oktober 2008 um 18:32 von Lucario_erz

also offiziel noch net bestetickt!

Aber denk ihr och mal dran,das dieses Spiel auf Tag-team fokosiert ist?

Finlay und Hornswoggle als team ist ja wohl genau so gut zu spielen wie jedes andere team!Aber einzeln steht Horni auch gut da...ist sicher super lustig mit ihm zu zocken und ich könnte mir vorstelllen das er ne harte nuss als gegener ist!Im realen leben verzweifeln ja einige gegner bei ihm =)

Antwort #11, 28. Oktober 2008 um 16:20 von hornswoggle_is_back

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)