Welcher Smash-Angriff macht den meisten Schaden? (Super Smash Bros Brawl)

Frage gestellt am 27. Oktober 2008 um 15:46 von Remixer

25 Antworten

Bowser

Antwort #1, 27. Oktober 2008 um 15:48 von gelöschter User

Wie Bowser?Bitte in (un)vollständigen Sätzen antworten!

Antwort #2, 27. Oktober 2008 um 15:50 von Remixer

weis nicht!Peach kann eine besondere Moorrübe haben!wenn man den Gegner mit der abwirft bekommt er ca. 40% Schaden!Man kann die Rübe ja wieder fangen und nochmal auf den Gegner werfen!

Antwort #3, 27. Oktober 2008 um 15:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
bausers smäsch ankriv is der besde

Antwort #4, 27. Oktober 2008 um 15:51 von gelöschter User

Nicht der beste!Sondern der der den meisten Schaden anrichtet!

Antwort #5, 27. Oktober 2008 um 15:52 von Remixer

bides

Antwort #6, 27. Oktober 2008 um 15:53 von gelöschter User

sonic seine

Antwort #7, 27. Oktober 2008 um 16:06 von xx_marc_x

Eigentlich sind viele gut und effektiv.
Ich würde sagen...Giga Bowser

Antwort #8, 27. Oktober 2008 um 16:19 von supacheata

ich finde am meisten schaden macht der smash von lucas (unten)
also zu mindestens wen man ihn zu zweit einsätzt
manchmal bleibt der gegner dan in den smash hängen und wird sechs mal getroffen

Antwort #9, 27. Oktober 2008 um 16:22 von gelöschter User

so Käönig DeDeDe hat den besten smash aller smasher dafür ist er aber auch der langsamste die frage ist geklärt xD trotzdem ist mein chara zufall und König DeDeDe ist nciht auf meiner Top5

Antwort #10, 27. Oktober 2008 um 17:05 von Sert

und wer ist in deiner top 5

Antwort #11, 27. Oktober 2008 um 17:06 von xx_marc_x

Ganondorf

Antwort #12, 27. Oktober 2008 um 17:17 von gelöschter User

Toon Link,Link,Wario,(momentan)Sonic und auch nur momentan Diddy Kong

Antwort #13, 27. Oktober 2008 um 17:17 von Sert

alle sehr gut auser link!warum link?

Antwort #14, 27. Oktober 2008 um 17:20 von gelöschter User

der kam lötzlich so zu mir zurück einfach mal so das war in melee mein hauptchara und nun ist er wieder back^^

Antwort #15, 27. Oktober 2008 um 17:23 von Sert

in melee:sehr sehr sehr gut!

Antwort #16, 27. Oktober 2008 um 17:26 von gelöschter User

Antwort #17, 27. Oktober 2008 um 17:51 von gelöschter User

Antwort #18, 27. Oktober 2008 um 17:53 von gelöschter User

wenn du jm mit einem smash schlag weg katapultieren wilsch is zelda(sheek),link un toon link,marth,ike dei bessten...musch halt ausprobieren

Antwort #19, 27. Oktober 2008 um 18:19 von king_95

der von ike haut am meißten rein,zwar gibt der nicht so viel schaden aber dafür fliegt der gegner weiter als sonst,du solltest kein problem damit haben einen gegner mit 30%raus zu kicken

Antwort #20, 27. Oktober 2008 um 19:35 von ike1611

Also ich finde Lucas Oben A. Und Ike Seite A

Antwort #21, 27. Oktober 2008 um 20:34 von Spiel_zocker

DeDeDe is der lahmste aber weiderrum der stärkste falls der Smas richtig jemandn trifft kann man ihn locker rauswerfen wenn voll aufgeladen ein pummeluf ab 0% bum und Pummeluf ist geschichte^^

Antwort #22, 27. Oktober 2008 um 20:34 von Sert

aber pummeluf fliegt auch viel weiter als andere

Antwort #23, 28. Oktober 2008 um 14:36 von ike1611

Ja Pummeluff is en oberpimpf

Antwort #24, 28. Oktober 2008 um 15:15 von supacheata

aber mit 0 prozent jedenall hat DeDeDe de besten udn stärksten aber ist auch der lahmste im game so gleichen sich alle charaktere aus wer sagt einer ist besser den er oft nimmt naja ihr seit dan die noobs weil die andren doch schlechtere verhältnisse haben oder?

Antwort #25, 28. Oktober 2008 um 15:29 von Sert

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)