Sternenkreuzer...Wie bekomm ich das Ding runter? (SW Force Unleashed)

Wenn man auf der Sternenzertsörer-Fabrik ist und einen von eben diesen von Himmel holen muss,
was muss man dann tun?
Die analog sticks ausrichten ,
warten bis es grün wird und ihn dann stückchenweise runterziehen...aber was dann?
Bei mir bleibt es dann rot! Außerden steht dort dass ich 4 Railgun-türme
überlasten muss. Wie das?

Vielen Dank im vorraus!

Frage gestellt am 27. Oktober 2008 um 15:51 von yanic94

4 Antworten

Du musst es wieder Ausrichten bis es wieder Grün is Musst du um die 5-bis 6 mal versuchen viel Glück

Antwort #1, 27. Oktober 2008 um 21:49 von steve000001

Du musst davor die vier Türme zerstören! Dann machst einfach alles was unten vorgezeigt ist. Aber das herunter ziehen Is nit so einfach, weil immer diese Tie-fighter kommen und dich abballern. die musst schnell besiegen weil sich sonst der Zerstörer wieder richtet!

Antwort #2, 28. Oktober 2008 um 07:17 von gelöschter User

ja bis es gerade steht und grün leuchtet noch ein tipp geh ganz links wenn diese maschinen kommen dann sprieng hoch ,drück dann r1 und mach blitz

Antwort #3, 30. Oktober 2008 um 12:51 von gelöschter User

und was soll grün leuchten?

Antwort #4, 16. November 2008 um 06:02 von deAnner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)