BITTE HELFEN Level: (Die) Festung nach dem man die Zäune aktivieret hat! (Starship Troopers)

Hi,

bitte helft mir ich bin im Level: (Die) Festung.
Ich habe schon den Mechaniker gerrettet, und mit ihn alle
Zäune aktiviert.
Jetzt muss ich die fligenden Bug's zerstören, damit die Schiffe,
auf den Turm landen können, um zu tanken (aufladen).
Ich schiesse mit der Schrotflinte die ganze Zeit auf die Bug's.
Aber da passiert nichts auser das ein paar zerstört werden.
Dann bin ich GAME OVER!
Bitte helft mir!
Was kann ich tun damit ich weiter komme!
Danke schon im vorraus.

Frage gestellt am 27. Oktober 2008 um 16:06 von gelöschter User

4 Antworten

ich würde sagen das du mit dem standart gewehr schießt und wenn es überhitzt ist nimm einfach die waffe die auf der taste 2 ist aber halt die munition im auge die schrott bringt nichts auf weiterer entfernung

viel glück

Antwort #1, 06. November 2008 um 17:47 von T-REX_41

eigntlich bringts die zweite wawffe au nich die norm waffe is bessa weil die mehr streuwirkung hat muste versuchen dich in nem guten winkel hinzusteln un dan nur auf die wartn

Antwort #2, 07. November 2008 um 17:28 von Xardas1

ja ich hab es schon geschafft danke danke

Antwort #3, 08. November 2008 um 11:48 von gelöschter User

hallo ich habe ein ähnliches problem undzwar das ich alle fliegenden bugs erledige aber die zeit läuft weiter und ich versage am schluss kann mir bitte jemand weiter helfen ich komme nicht mehr weiter ?


danke im vorraus

Antwort #4, 23. August 2009 um 03:08 von nr-1-game-zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starship Troopers

Starship Troopers

Starship Troopers spieletipps meint: Aus dieser Film-Lizenz hätte man eindeutig mehr machen können. Ein richtig gutes Ballerspiel zum Beispiel. Hier sind die "Bugs" mal positiv zu erwähnen. Artikel lesen
70
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Software sammelt für Spielestudios Daten von Steam-Nutzern

Überwachung: Software sammelt für Spielestudios Daten von Steam-Nutzern

Wie Kotaku berichtet fiel Steam-Nutzern kürzlich eine Software auf, die ihren Spielen teilweise beiliegt und zusam (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starship Troopers (Übersicht)
* gesponsorter Link