mew!? (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

1.ich war in der ruine und habe mew besigt(mit kugelsaat) mit einem mal ... aber es ist meinem team trotzdem nicht beigetreten (wenn ich nochmal in die ruine mit der spieluhr gehe,kommt mew dann nochmal ?)
2.wie komm ich weiter in dem spiel ?

thx im vorraus :D

Frage gestellt am 27. Oktober 2008 um 16:23 von super-tinchen

5 Antworten

ja es kommt so lange wieder bis du es rekrutirt hast aber du brauchst immer die spieluhr und wie meinst du das mit wie komme ich weiter

Antwort #1, 27. Oktober 2008 um 20:11 von gelöschter User

naja ich mein MUSS ich mew in meinem team haben um in dem spiel weiter zukommen ? was muss ich machen ?

Antwort #2, 27. Oktober 2008 um 20:47 von super-tinchen

um weiter zu kommen must du nur das dungeon schaffen mew MUSS du nicht haben um weiter kommen.

Antwort #3, 28. Oktober 2008 um 14:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
wenn du mew haben willst dann must du wenn mew vr dir steht die piel uhr enutzen und es dann nur noch besiegen dann stehen die chacen das es in dein team will sehr gut

Antwort #4, 30. Oktober 2008 um 11:55 von c-walkoverlord

ah cool damke ! ich hab den doungen ja etz schon geschafft aber es passiert nichts neues ... ?

Antwort #5, 30. Oktober 2008 um 16:16 von super-tinchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)
* gesponsorter Link