Wer kann mir helfen mein Chao bekommt seinen Kürbis nicht ab!? (Sonic Adventure 2 Battle)

Wer kann mir helfen mein Chao bekommt seinen Kürbis nicht ab!?
Ich hab´s endlich geschafft im was auf den Kopf zu setzen hab dann halt den Kürbis genommen aber ich schmeiße und schmeiße denChao gegen die Wand un des Ding bleibt auf seinem Kopf ich will es aber runter haben! WAs soll ich tun? Hilfe bitte

Frage gestellt am 20. Januar 2008 um 17:47 von CrAzYBeBe

13 Antworten

es funzt zwar net immer, aber ich bin auf meinem chao draufgesprungen und hab den verprügelt bis sein kürbis weg war.
aber wenn du schmeißen schon probiert hast, würd ich draufspringen empfehlen mit sonic/shadow usw.

Antwort #1, 20. Januar 2008 um 20:20 von Miles

Des geht immernoch ned x)

Antwort #2, 22. Januar 2008 um 19:08 von MarinaMaus

werf ihn gegen die wand

Antwort #3, 23. Januar 2008 um 17:30 von minishfan

geht neeeeeeeeeet des ding hängt immer noch auf seinem kopf ich hab jetz aber schon aufgeben haha^^

Antwort #4, 01. Februar 2008 um 12:05 von CrAzYBeBe

Schmeiss es von einer größeren Höhe auf den Boden oder ins wasser, bei mir klappt das!

Antwort #5, 18. Februar 2008 um 12:59 von gelöschter User

Nimm dir den Charakter, den dein Chao nicht mögen soll [bei mir immer Eggie, haha :'D], dann nimmst du dir den Chao und haust ihn gegen die Wand/den Boden/mit der Faust drauf.
Prügel einfach solange auf das Ding ein, bis das Ding ab is XD
Dauert bei mir nie länger als 2-3 Wandwürfe :x

Antwort #6, 20. Februar 2008 um 20:05 von Annski

ich kenn noch was, nimm sonic, und mach die bounce attack auf deinen chao. so geht der kürbis immer weg!

Antwort #7, 21. Februar 2008 um 11:25 von gelöschter User

ich glaube nimm ihn und wirf ihn so lange an die wand bis er ab is

Antwort #8, 08. April 2008 um 16:26 von gelöschter User

Ach alles Quatsch so quelt ihr eueren Chao nur es sind bestimmt zu viele dinge im Garten das kein Platz für weiter Dinge ist.

Antwort #9, 08. April 2008 um 16:27 von ChristianFire-Emblem

was heisst hier quatsch, wenn dein chao dih mag, dann ist des net so schlimm. und wenn der garten voll geht es ohnehin nicht B-]

Antwort #10, 10. April 2008 um 12:20 von gelöschter User

dah sind nur 3 chaos drin un dah sind kaum gegenstände (bin bf von der ich weiß das)

Antwort #11, 02. August 2008 um 17:24 von MarinaMaus

önm ich hab cden kürbiss immer abbekommen als ich ihn so lang also als erstes hab ich ihn gestreichelt dann auf n drauf gesprungen nochmal solang bis es ab war uund meiner hatt dam immer gelacht anstatt geheult wieso? naja (tipysch teufel muahahahahaha)

Antwort #12, 02. September 2008 um 13:36 von gelöschter User

Mein Chao ist auch ein Teufel aber der heult ja nicht der hasst mich jetz dadurch halt das ich versuch den Kürbis ab zu bekomm xD
er schlägt mich jetz und der verdammte Kürbis ist immernoch auf seinem Kopf^^

Antwort #13, 21. April 2009 um 22:48 von CrAzYBeBe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure 2 Battle (Übersicht)