cayons (NfS Undercover)

wird es wieder canyons geben wo man runter fliegen kann?

Frage gestellt am 27. Oktober 2008 um 16:39 von Spedd

12 Antworten

Glaub ich nicht.

Antwort #1, 27. Oktober 2008 um 17:20 von gelöschter User

zum glück nicht

Antwort #2, 27. Oktober 2008 um 17:41 von gelöschter User

canyons wo man runter fliegen kann nicht aber es gibt eine laaange strasse die im slalom einen hügel oder berg(weiss es nicht) runter führt ist ja fast das gleiche

Antwort #3, 27. Oktober 2008 um 18:43 von nfs-zocker

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
auf das freue ich mich schon zum runterdriften das wird coooooolllll

Antwort #4, 27. Oktober 2008 um 19:27 von KingRaptorX

dass wierd heftig

Antwort #5, 27. Oktober 2008 um 20:10 von mostwantedUSA2

was das driften nee is einfach für ein profi wie mich mit nem RX-7

Antwort #6, 27. Oktober 2008 um 22:17 von KingRaptorX

ich drifte mit nissan 350Z ein absulutes geiles ding sage ich nur dazu der RX7 ist auch gut aber 350Z ist mein empfehlung sache drift

Antwort #7, 03. November 2008 um 11:02 von Aytekin

also ich finde dass man mit dem 350z steiler driften kann aber mit dem rx-7 kann man preziser driften

Antwort #8, 03. November 2008 um 13:19 von nfs-zocker

da muss ich nfs zocker zustimmen(ich noch nie mit nen 350z gedrid´ftet)

Antwort #9, 03. November 2008 um 13:45 von KingRaptorX

ich denkemal es ist ein übungs sache aber trozdem danke und wirst du dir die neue nfs undercover holen

Antwort #10, 03. November 2008 um 14:23 von Aytekin

natürlich
sowas lass ich mir nicht entgehen

Antwort #11, 03. November 2008 um 14:44 von nfs-zocker

genau sowas darf man sich auch nicht entgehenlassen
hoffe das ding wird spass machen

Antwort #12, 03. November 2008 um 16:04 von Aytekin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)