Be-a PRO season manschaft wechseln? (Fifa 09)

ich habe grade mit meinem neu erstelleten Spieler bei BESIKTAS ISTANBUL 1 saison beendet und habe die erst 5 spiele in der 2.saison angefanen aber ich will jetzt die mannschaft wechseln geht das denn pberhaupt wenn ja wie?

Frage gestellt am 27. Oktober 2008 um 16:45 von harun93

7 Antworten

nein geht nicht

kaufe dir PES09 da gibt es ein BEcome a legend modus da kann man das machen

Antwort #1, 27. Oktober 2008 um 19:56 von CaShIs

jo danke das hab ich auch schon aber da hasse ich es mit "X" zu passen ist voll scheisse weist du ob man das ändern kann?

Antwort #2, 28. Oktober 2008 um 15:43 von harun93

bei pes?

ja gehe ma auf start/programme/KONAMI/dann steht da ja Pes2009 ne und da steht auch Settings(ist in so nem blauen symbol)da klickste dann drauf dann wenn es sich öffnet steht oben so

Grafik/Tastatur/controler1/controler2

Antwort #3, 28. Oktober 2008 um 21:19 von CaShIs

omg das ist ja krass danke

Antwort #4, 29. Oktober 2008 um 14:41 von harun93

PES ist die größte Scheissssse der ganzen ERDE!

Antwort #5, 31. Oktober 2008 um 19:34 von gelöschter User

nix zu danken und pes is net scheisse

Antwort #6, 01. November 2008 um 09:20 von CaShIs

Geschmackssache ^^. Ich hab ne Frage zu Be a Pro Fifa. Kann man später in der National Mannschaft spielen?

Antwort #7, 21. März 2009 um 01:13 von 619Rambo619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)