wo finde ich die schlüsseldatei (Wipeout HD)

habe mir das Spiel über Playstation stor runtergeladen und installiert. Wenn ich das Spiel starten will kommt eine Meldung, das eine Schlüsseldatei zum Starten fehlt, welche ich nach Spielbeendigung in meiner Douwnloardliste runterladen soll.
kann aber dort keine finden habe das Spiel schon 3 mal neu runtergeladen und installiert kommt aber immer die gleiche Meldung.
schade um die Kohle. kann jemand helfen ?

Frage gestellt am 27. Oktober 2008 um 16:50 von Weinsteiger

1 Antwort

sollte eigentlich net sein ruf am besten bei sony kundendienst an ich gebe dir die nummer : 01805-766977
also kurze zusammenfassung:du hast es über den ps store gekauft,dann runtergeladen,installiert,dann kamm die fehlermeldung dass die datei fehlt,und jetzt hast du den schaden
ich hatte ein so ähnliches proplem wegen häcker , mein vater lies die kreditkarte sperren und nun warte ich bestimmt schon seit einen ganzen monat daass die sony mir mein konto freischalten
also ich sehen dir nur noch 2 möglichkeiten . entweder du machst nichs und bleibst auf den schaden sitzen oder du rufst den kundendienst an,oder verlangst ne rückbuchung(dabei wird dein konto für ne ganze weile gesperrt (wie ich))
viel spass beim entscheiden

Antwort #1, 07. November 2008 um 15:54 von testutoflex

Dieses Video zu Wipeout HD schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wipeout HD

Letzte Fragen zu Wipeout HD

Wipeout HD

Wipeout HD spieletipps meint: Rasante Highspeed-Action im Future-Style. Noch nie war eine solch hohe Geschwindigkeit im Spiel so flüssig!
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wipeout HD (Übersicht)