Hilfe zu den Welpen (Sims - Tiergeschichten)

Hey leute, ich habe jetzt zwei Welpen bekommen kann sie aber nicht futtern und es kommt immer eine nachricht ich müsse mich besser um die Welpen kümmeren aber i weiß nciht wie ich sie füttern soll?! könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 27. Oktober 2008 um 16:52 von Kathiemausiii

4 Antworten

nehme dein sim und klicke auf den futternapf und dann auf zum essen rufen und den namen des hundes erscheint dann

Antwort #1, 28. Oktober 2008 um 18:12 von nici1997

ja das habe ich schon versucht aber da kommt nur der name von sam und ich möchte ja nicht sam sondern die zwei welpen füttern?!

Antwort #2, 29. Oktober 2008 um 14:50 von Kathiemausiii

vileicht wenn du deinen welpen anklickst ...? weiß nicht ob es funkt aba das du es vieleicht von der flasche fütterst obwohl ich mir nicht sicher bin weil ich noch keine welpen habe
versuchs mal

Antwort #3, 30. Oktober 2008 um 17:36 von SabrinaAngelina

du musst die fressnäpfe mal unten im garten hinstellen! Ich habs auch so gemacht!

Happy Halloween leute!

VannieBay

Antwort #4, 31. Oktober 2008 um 12:40 von VannieBay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Tiergeschichten

Sims - Tiergeschichten

Die Sims - Tiergeschichten spieletipps meint: Wo Die Sims drauf steht, sollte eigentlich Qualität drin stecken. Leider enttäuscht das Spiel auf voller Länge. Artikel lesen
43
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Tiergeschichten (Übersicht)
* gesponsorter Link