Hilfe zu den Welpen (Sims - Tiergeschichten)

Hey leute, ich habe jetzt zwei Welpen bekommen kann sie aber nicht futtern und es kommt immer eine nachricht ich müsse mich besser um die Welpen kümmeren aber i weiß nciht wie ich sie füttern soll?! könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 27. Oktober 2008 um 16:52 von Kathiemausiii

4 Antworten

nehme dein sim und klicke auf den futternapf und dann auf zum essen rufen und den namen des hundes erscheint dann

Antwort #1, 28. Oktober 2008 um 18:12 von nici1997

ja das habe ich schon versucht aber da kommt nur der name von sam und ich möchte ja nicht sam sondern die zwei welpen füttern?!

Antwort #2, 29. Oktober 2008 um 14:50 von Kathiemausiii

vileicht wenn du deinen welpen anklickst ...? weiß nicht ob es funkt aba das du es vieleicht von der flasche fütterst obwohl ich mir nicht sicher bin weil ich noch keine welpen habe
versuchs mal

Antwort #3, 30. Oktober 2008 um 17:36 von SabrinaAngelina

du musst die fressnäpfe mal unten im garten hinstellen! Ich habs auch so gemacht!

Happy Halloween leute!

VannieBay

Antwort #4, 31. Oktober 2008 um 12:40 von VannieBay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Tiergeschichten

Sims - Tiergeschichten

Die Sims - Tiergeschichten spieletipps meint: Wo Die Sims drauf steht, sollte eigentlich Qualität drin stecken. Leider enttäuscht das Spiel auf voller Länge. Artikel lesen
43
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Tiergeschichten (Übersicht)
* gesponsorter Link