2 fragen (Zelda Link to the Past)

1. wenn ich das spiel durch hab und dann auf fortsetsen klick is das dann so als ob ich den endboss in der pyramide noch nich besigt hab also is das denn sozusagen zurückgesetzt?
und die 2 frage die sich einige bestümt auch stellen is wie ich in diesen tempel der vier reinkomme und was es da gibt weil der typ da sagt ja nur das der tempel eigentlich nur von wahren helden betretten werden kann!

bitte schnell antworten

danke im vorraus

Frage gestellt am 27. Oktober 2008 um 17:08 von passi1107

1 Antwort

zum ersten ja es ist so aber dein spiel zählt trozdem als durchgespielt weil du bei dem duchgezockten spiestand ein zeichen oben rechts (oder so änlich) hast

und zum zweiten du musst das zusätzliche multiplayer spiel "four swords" auch noch durchspielen dann kommste in denn tempel (das blöde is nur das du jemanden brauchst der four swords mit dir spielt)

Antwort #1, 04. November 2008 um 13:00 von Exdeath

Dieses Video zu Zelda Link to the Past schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - A Link to the Past

Zelda Link to the Past

The Legend of Zelda - A Link to the Past
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Link to the Past (Übersicht)