Hilfe glastadt (Die Urbz - Sims in the City)

Hallo,
ich bin in der " Glastadt " ( Die 3 stadt ) ich soll den bohten suchen ich weis wo er ist Aber er sagt ich aoll ruf 40 haben wie bekomme ich das und was ist damit gemeint?

meine gruppe ist STREBI da habe ich 5 und ruf 24 % Aber in der liste wo das steht ist KREATIF rot und da hab ich 2 striche wie bekomme ich ruf 40? bidde hilft mir bin so weit und würde gene weiter kommen ich hab so lange im sumpf gesessen .

Ps ich bin gut mir meinem gruppen leiter EVA und den anderren in der grupe freundet auf 100 und wie geht 40?

Frage gestellt am 27. Oktober 2008 um 17:17 von User_392543

2 Antworten

Du musst dich mit allen anfreunden egal welche Gruppe du bist .
Später wird das wichtig sein . Du musst da z.B. eine Mission schaffen wo du 60 Ruf brauchst also ist es einfacher dich jetzt mit so vielen wie möglich anzufreunden anstatt das alles später machen zu müssen ... ( Du bekommst von jeden Urb ab 50 o. 75 Ruf Xixxles Perlen :p )

Antwort #1, 30. Oktober 2008 um 17:49 von Urb44

ach so danke aber ich ahb gehört das man was abekommt wenn man mit eva also wenn die die wohnung mag meien mag sie net und nun

Antwort #2, 01. November 2008 um 10:49 von User_392543

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)