Homebrow Ch. (Super Smash Bros Brawl)

Bei /g_017797/super-smash-... steht das es einen Homebrow Ch. gibt wie packt man den auf die WII?

Frage gestellt am 27. Oktober 2008 um 17:29 von d-doppel-n-is

4 Antworten

Du musst die Daten auf eine SD Karte geben.
Dann lädst du das Twilight Princess Savegame auf deine Wii Konsole, startest diesen Speicher und läufst nach hinten. Nun müsste ein schwarzer Bildschirm kommen auf dem die laufenden Programme angezeigt werden.
Wenn der HomebrewKanal sich instaliert hat (Die Programme von vorher) dann wird die Wii frisch gestartet und der HomebrewChannel ist installiert.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Falls noch etwas unklar ist, dann frag einfach nach.

Antwort #1, 27. Oktober 2008 um 19:28 von gelöschter User

Kann des der Wii schaden?

Antwort #2, 28. Oktober 2008 um 08:49 von xxGamer4Lifexx

Es wird auf allen Seiten die ich besucht habe geschrieben, dass die Wii abstürzen kann oder ähnliche Fehler passieren könne. Bei mir ist das noch nicht passiert, aber du kannst dich nirgendst beschweren gehen falls etwas passiert.

Die Garantie für deine Wii Konsole ist dann weg. Das heißt Nintendo wird nichts machen falls du die Wii einschickst.

Ausserdem sollte man nicht zu viele Spiele oder andere Programme auf die SD Karte laden, da es sonst zu Lesefehlern und Speicherdatenverlusten kommen kann.

Wenn du die Wii updatest, dann kann es auch zu Datenverlusten kommen. Aber es gibt ja so ein Sprichwort: Never touch a running system (soll heißen: ändere nichts wenn ein System funktioniert).
Ich halte nichts von Updates wenn alles funktioniert. Ich update immer nur dann wenn ich das Update auch wirklich brauche.

Aber bei meinem Freund und mir ist bis jetzt noch nicht mal die Wii abgestürzt.

Du musst also selbst entscheiden ob du das Risiko eingehst und dir den Kanal auf die Wii lädst oder nicht.

Antwort #3, 28. Oktober 2008 um 16:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
danke dann nein danke^^

Antwort #4, 28. Oktober 2008 um 18:57 von xxGamer4Lifexx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)