Böhser ork shamne getodet und jetzt? (Gothic)

frage oben

Frage gestellt am 27. Oktober 2008 um 17:39 von Hauptman

11 Antworten

Welchen bösen Orkschamanen hast du getötet?
Kannst du deine Frage bitte ein bischen genauer stellen, ich weiss nicht wo du bist und worauf du es beziehst. Vielen Dank. :o)

Antwort #1, 27. Oktober 2008 um 18:36 von gelöschter User

also ich hab jetzt drei ork shamanen umgebracht aber die anderren 2 finde ich nicht gibt es da einen cheat
das man die waffen von ihnen hat ?
was soll ich tun?

Antwort #2, 27. Oktober 2008 um 18:44 von Hauptman

hier hast du ne karte wo die orkschamanen eingezeichnet sind

http://www.worldofgothic.de/sigs/nachtwanderer/...

Antwort #3, 27. Oktober 2008 um 21:10 von alexander93

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
cheats glaube ich insert :

Bannklinge
Daemonenstreich
Zeitenklinge
Weltenspalter
Lichtbringer

Antwort #4, 27. Oktober 2008 um 21:20 von alexander93

Du fragtest was man mit den Waffen macht.
Die brauchst du am Ende noch für den Endgegner...
Mehr will ich garnicht veraten.
Wirf sie bloß nicht weg!

Antwort #5, 27. Oktober 2008 um 23:32 von PeerOle

Warst du schon in dem Haus im Lavasee? Da wo Uriziel drin liegt?
Den letzten Schamanen kannst du ohnehin noch nicht töten. Der ist im Moment noch unverwundbar. Dafür musst du erst Uriziel aufladen und dann kannst du ihn damit vernichten. Du solltest vielleicht auch sagen wo du gerade bist. Hast du den Raum, wo du mit dedm Bogen die Falle auslöst schon gemacht? Dort waren zwei Mincrawler und ein Templer. Der stand vor so einem Gittertor.
Wenn du das noch sagst, dann kann ich dir besser helfen. denn dann weiss ich was du noch machen müsstest.
Ach und wenn es geht, verzichte hier auf cheats. Viel Spass. :o)

Antwort #6, 28. Oktober 2008 um 14:14 von gelöschter User

also ich bin am soe einem grosen tor da steht der templer und 2 minecrawler und den wo man den steinberg da hoch muss hab ich schon( hab grad neu geladen habe gerade erst den einen am anfang getödet)mit dem stein berg meine ich wenn man durch den mine crawler schat geht dann hinter die(links gesehen)
was bringt eig.die grube wo man überall blut an der wand sieht?

Antwort #7, 28. Oktober 2008 um 21:00 von Hauptman

http://mondgesaenge.de/ART/comics.php?path=Crm/...
Ich habe dir mal was rausgesucht. So leid es mir tut, aber ich werde aus deiner Beschreibung einfach nicht richtig schlau. Schau dir die Bilder mal an und sag mir welches Bild es ist, wo du gerade bist. Dann kann ich dir auch vielleicht noch einen Tipp geben, denn auf den Bildern sieht man nicht alles. Ich vermute aber, dass du da bist, was das 4 Bild zeigt. :o)

Antwort #8, 28. Oktober 2008 um 21:51 von gelöschter User

ja ich bin bei bild 4.sind die bilder von 1-7 die reihenfolge?
wennn ja müsste ich noch mal von vorne anfangen

Antwort #9, 29. Oktober 2008 um 09:18 von Hauptman

wie kill ich apokalibtische templer
?

Antwort #10, 29. Oktober 2008 um 13:18 von Hauptman

Naja, so wie alle anderen Gegner auch...
Vieleicht bist du ja nur zu schwach, aber das sollte eigentlich nicht der Fall sein, wenn du dich nicht in den Schläfertempel gecheatet hast.

Antwort #11, 31. Oktober 2008 um 14:43 von PeerOle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)