Goldschlangenklinge (Monster Hunter Freedom)

ich möchte mir das schwert goldschlangenklinge bauen, und habe bereits das schwert silbzahnschlangkling.
das ist die vorstufe von dem schwert, und ich brauch für die goldschlangenklinge(960 angriff, viel grün) veloc-fell weiß und veloc-schup weiß.
ich glaube ja, dass ich diese sachen vom weißen velociprey bekomm^^, aber ich hab leider keine ahnung wie!
ich bin bei opis quests auf stufe 4 also****

Frage gestellt am 27. Oktober 2008 um 17:46 von kugelkuller

9 Antworten

tja...jr 3 gibs die erst vom weißen

Antwort #1, 27. Oktober 2008 um 18:01 von StylaBoy100

NNNNEEEEIIIIINNNNNN...
shit!
und ich hab mich schon so gefreut, dass ich jetzt mal nach der giftstreitaxt ne ordentliche waffe bekomm...
ureinwohnerspeer dauert noch ewig, ich brauch noch 7 monsterknochen+ für walhalla speer, brauch noch etliche erze für den verurteiler, für das eifrige hackbeil fehlen mir die strombeutel, wo ich nicht weiß, woher ich sie bekomm...
für rotschwinge fehlen mir 2 rathalos klauen, und der gibt einfach keine mehr her...für die große knochenaxt brauch ich den rathalos hirnstamm und monsterknochenX, und für rotschweif fehlen mir 2 rathalos panzer...
für die obere streitaxt fehlen mir blukutkurückpnz, für den todespreis fehlen mir 2 betäubungsbeutel... und die jägerurkunde und monoblos herz fehlen mir für die meisterklinge!
scheiß situation würd ich sagen...

Antwort #2, 27. Oktober 2008 um 18:13 von kugelkuller

strombeutel kriegst du bei khezu beim opi stufe 5

Antwort #3, 28. Oktober 2008 um 07:35 von MHF_Dahaka

und von den gendrome

Antwort #4, 28. Oktober 2008 um 09:01 von MHF-Zocker99

halt die betäubungsbeutel

Antwort #5, 28. Oktober 2008 um 09:02 von MHF-Zocker99

Schrott-Waffe, mach dir lieber andere.

Antwort #6, 28. Oktober 2008 um 10:53 von gelöschter User

also ich hab jetz wenigstens schonmal ne gute lanze, nämlich bollwerk mit grüner schärfe und 368 schaden, und die giftstreitaxt...
jetz muss ich mal die lanze bis ins letzte detail überprüfen, ob ich ein lanzen typ bin, sodass ich mir dann die walhalla kaufen soll oder nicht.
mir fehlen nämlich noch 7 monsterknochen+

Antwort #7, 28. Oktober 2008 um 15:42 von kugelkuller

wie kriegt ihr alle monsterknochen+

Antwort #8, 28. Oktober 2008 um 16:10 von gelöschter User

yian kut ku sturm in der gildenhalle machen.

Antwort #9, 28. Oktober 2008 um 16:15 von kugelkuller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)