Mineralien (Spectrobes)

Man muss ja auf Daichi das Diamantenmineral für Cyrus finden und es gibt ja auch ein Platinmineral. Das heißt es müsste doch auch dan ein Bronze.Silber und gold mineral geben oder? (Wäre ja logisch wenn es die mineralien von bronze bis diamant gäbe) Und kann mir hier villeicht einer eine Liste aller mineralien aufstellen?

Frage gestellt am 27. Oktober 2008 um 18:22 von crazy-mix

7 Antworten

naja... bevor ich hier noch`n haufen wörter und somit auch sätze hinkritzel, die meinen pc überfordern... grins...

kurz- WOZU HAST DU INTERNET?

ok... schau einfach in google nach. oder hier bei spectrobes: tipps und tricks. musst halt so lange suchen bis du die seite mit den mineralien gefunden hast.^^

Antwort #1, 27. Oktober 2008 um 18:41 von finalfantasy--zokker

ich hab gold mineral gefunden des ist auf dem eis planet des zieht von alem 15 ab

Antwort #2, 28. Oktober 2008 um 09:48 von saibo96

gold mineralis dafür 100 000Gura wert

Antwort #3, 29. Oktober 2008 um 14:17 von maxl96

also ich hab nich gehört, das es´n silber, bronze mineral gibt. ihr etwa?

Antwort #4, 29. Oktober 2008 um 20:15 von finalfantasy--zokker

das heist wenn ich auf meido(eis planet) gold mineral finde soll ich es verkaufen?und wo ist das genauer?

Antwort #5, 29. Oktober 2008 um 21:25 von crazy-mix

gibt es den ein plastik mineral xD

Antwort #6, 29. Oktober 2008 um 21:27 von crazy-mix

die fundorte sind eigentlich unteschiedlich, oder? ich hab z.b ein platin-mineral auf daichi an der stelle im eck gefunden. ich bin wider ins schiff, bin wieder rausgegangen zur der stelle, hab gegraben und da war ein abwehr b+ mineral(oder wie auch immer das heist)

aber eshat auch glaub waas damit zu tun, welchen such-spectrobe man eisetzt.
einen mit ner geringen suchstufe(z.b 3) hat glaub meist mehr erfolg mit seltenen mineralien, als einer mit suchstufe 7.

nee ich glaub ein plastikmineral gibs net^^

Antwort #7, 01. November 2008 um 10:59 von finalfantasy--zokker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes

Spectrobes

Spectrobes spieletipps meint: Gutes Adventure, das fast an Pokémon heran kommt - aber nur fast.
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes (Übersicht)