Der Freeloader (One Piece - Unlimited Adventure)

habe eine frage an euch ich weißt das kling blöd.
Den Freeloader den ich mit den Spiel gekauft habe funktioniert nicht also bei den Freeloader?
die wii sagt mir sie kann das nicht lesen und musste auch die bedingunsanleitung schauen aber nix gefunden.
Was soll ich machen hilfe ohne das kann ich das spiel nicht spielen.

Frage gestellt am 27. Oktober 2008 um 18:28 von Nami

25 Antworten

welche version der wii hast du. man kan im wii menü/option nachkuken welche version es steht oben rechts

Antwort #1, 27. Oktober 2008 um 18:41 von duffman94

ja davor verschiebts sich das bild also wenn er anzeigt das er sie net lesen kann nimmste sie raus und legst one piece ein und dann gehtZZZ xD

Antwort #2, 27. Oktober 2008 um 18:49 von kleinschobi

ich habe die version 3.1.

ok wenn da sgeht wie du es sagte dann müsste es funtionerieren aber ich habe das ausprobiert aber das habe ich schonmal ausprobiert aber es klappt trotzdem nicht ich kann das Spiel trotzdem nicht spielen

Antwort #3, 28. Oktober 2008 um 11:19 von Nami

hast du die wii auf 60 hz und auf englisch gestellt?

Antwort #4, 28. Oktober 2008 um 12:11 von mimbob

mmh nein nicht wirklich ich habe das 60 herz an aber das ist noch nicht auf Englisch eingestellt . hehe upsi dann müsste es funktionieren ok ich mach das mal danke

Antwort #5, 28. Oktober 2008 um 12:46 von Nami

gerne^^

Antwort #6, 28. Oktober 2008 um 12:51 von mimbob

so das habe ich gemacht da sich die wii auf englisch eigestellt habe und da ses auf 60hz ist. ich habe dann den freeloader nochmal reingemacht und dann wieder raus wenn er aufgehört hat und dannach habe ich das one piece spiel reingelegt aber es funktioniert trotzdem nicht obwohl ich die version 3.1 habe

Antwort #7, 28. Oktober 2008 um 12:52 von Nami

steht dann da das die one piece cd nich gelesen werden kann oder was?

Antwort #8, 28. Oktober 2008 um 12:55 von mimbob

es steht diese disc kann nicht gelesen werden bitte liest die Wii bedinungsanleitung um weitere Infomation zu erhalten so ähnlich sagt die zu mir wenn sie das Disc nicht lesen kann.

und auf englisch Unable to read the disc.
Check the Wii Operations Manual for help troubleshooting
so sagre er das auch aber das steht ja auch auf deutsch

mmh muss ich das Land auch ändern?

Antwort #9, 28. Oktober 2008 um 13:00 von Nami

also das land hab ich bei mir nich geändert, hmm da bin ich überfragt ich hab einfach nur die Sprache auf englisch gestellt, die wii auf 60 hz gestellt, (obwohl ich sagen muss das es bei mir auch mit 50 hz einwandfrei in farbe läuft), den freeloader rein, gewartet bis das gepiepe und das verschieben weg war, und dann hab ich das game eingelegt und es ging.

Antwort #10, 28. Oktober 2008 um 13:05 von mimbob

mmh ok aber was für ne gepiepe das einzige was ich höre das meine wii sagt diese disc kann nicht gelesen werden und so weiter da kommt so ein ton raus und wie meinst du jetzt verschieben ähh?

Antwort #11, 28. Oktober 2008 um 13:11 von Nami

na wenn ich den freeloader einlege verschiebt sich das bild und son komischer ton kommt raus und wenn das fertig is nehm ich den freeloader raus und leg das spiel ein und dann funzt es

Antwort #12, 28. Oktober 2008 um 13:15 von mimbob

ok mmh bei mir verschiebt das nicht mmh oder ich schaue nicht richtig naja danke für deine hilfe :D

Antwort #13, 28. Oktober 2008 um 13:18 von Nami

dann liegst vielleicht allgemein an deiner wii?

Antwort #14, 28. Oktober 2008 um 13:19 von mimbob

mmh ja es könnte sein danke

Antwort #15, 28. Oktober 2008 um 13:24 von Nami

probier doch einfach mal ein paar andere spiele aus, wenn die auch nich gehen weißte worans liegt^^

Antwort #16, 28. Oktober 2008 um 13:26 von mimbob

mmh gestern habe ich meine 6 Spiele die in deutschland rausgekommen sind habe ich ausprobiert aber meine wii sagt trotzdem diese disc gelesen werden. ich werde noch die wii bedingsanleitung.
Aber vorher hat es alles funktioniert. bis ich das ich ausversehen alles gelöscht habe bei der Wii.

Antwort #17, 28. Oktober 2008 um 13:38 von Nami

vielleicht legst du die cd falsch ein das beschreibende der cd also das silbernde muss nach links gehen xD

Antwort #18, 28. Oktober 2008 um 13:41 von kleinschobi

kann nicht sein dann spinnt meine wii ja verrückt aber ich versuche es mal wie du es sagst
meine wii steht sie liegt nicht sie steht nur eine infomation von mir

Antwort #19, 28. Oktober 2008 um 13:45 von Nami

ja meine auch xD ich haTTe das selbe problem musst die silbernde seite nach links von alle cd´s hast du noch garantie xD

Antwort #20, 28. Oktober 2008 um 13:48 von kleinschobi

wenn du den Freeloader reinlegst und keine Streifen von rechts nach links gehen liegt es bestimmt am Freeloader.es muss so wie hier sein^^

Antwort #21, 28. Oktober 2008 um 15:41 von gelöschter User

danke danke es funktioniert aber es gibt ein problem obwohl ich das 60 hz eingestelt habe ist es bei mir trotzdem schwarz-Weiß auch bei 50 hz ist es schwarz weißt.

kann es auch an den fernseher auf 60hz stellen. meiner ist gerade 14 jahre alt und ich kann das bei den nicht einstellen glaub ich zumindestens

Antwort #22, 28. Oktober 2008 um 18:54 von Nami

das muss der automatisch machen dein fehrnsehr ist zu alt !woran lags das es jz geht

Antwort #23, 28. Oktober 2008 um 19:11 von kleinschobi

das liegt daran das dein Fernsehr keine 60Hz abspielen kann,du stellst es zwar ein aber er kann keine 60Hz wiedergeben.deswegen ist dein Bild auch schwarz-weiß.

da hilft nur ein neuer Fernseher^^

Antwort #24, 28. Oktober 2008 um 19:12 von gelöschter User

Ja das Spiel geht aber wiegesagt es ist auf schwarz-Weiß naja wenn mein fernsehr nicht mehr funktioniert zumindestens es geht bald die bildröhre kaputt dann kaufe ich mir ein neuen.

Aber ich bedanke mich vielmals für eure hilfe

Antwort #25, 28. Oktober 2008 um 19:17 von Nami

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Adventure

One Piece - Unlimited Adventure

One Piece - Unlimited Adventure spieletipps meint: Dank der neuen Adventure-Ausrichtung wirkt der Titel frisch, leider kann die Grafik nicht überzeugen und die Kämpfe haben einen stark wiederholenden Charakter.
67
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited Adventure (Übersicht)