wieder ich wegen shu (Dinosaur King)

ihr habt mir ja gesagt in Nordamerika ostesandhügel wäre jemand der mir sagt das shu nicht da is (1.station nach erhalten des fanbriefs). aber ich hab alle dort angesprochen und keiner hat was gesagt(viele,das sie ausgeraubt wurden oder so). könnt ihr mir geanu sagen wo der is wenigstens ne ungefähre stelle auf der karte oder ein gebiet (mount tyranno oder so). BITTE ich will endlich den spinosaurus und in afrika such ich mich verrückt

Frage gestellt am 27. Oktober 2008 um 18:31 von stiefelhopser

7 Antworten

such selber nach ihm und das gleich problem habe ich auch echt sch...

Antwort #1, 27. Oktober 2008 um 18:34 von nike97

Als erstes bekommt man ja den Fanbrief in Afrika.
Der erste Ort ist auch der, den ich nicht mehr genau weiß. Glaube ist wie folgt: Wenn ihr mit den Leuten in der Stadt geredet habt müsst ihr nach Nordamerika (ost). Dort müsst ihr dann mit einem Mann reden (wo weiß ich nicht mehr).
Dann stellt man dort fest, dass er dort nicht ist. Man erfährt jedoch, dass er in Europa ist. Dort muss man dann mit der Wissenschaftlerin in der Stadt sprechen. Von dort geht man dann nach Europa (süd). Hier steht dann ein Mann an einem Schild (an dem Fluss). Dort erfährt man dann wieder, dass er nicht mehr da ist.
Nun musst du nach Asien (ost) und dort steht dann ein Mann (Shu) an einem Felsen und du kannst ihm den Fanbrief geben. Zum dank bekommst du dann noch einen zerrissenen Zettel, wo du den Saichania (Anfangsperson: Max) oder den Spino (Anfangsperson: Rex) bekommst.

Hoffe, dass stimmt so und hilft auch dir etwas.

Antwort #2, 27. Oktober 2008 um 19:29 von Shark08

also mit den leuten in der stadt meinst du im kalimba park? mit denen hab ich allen geredet und keiner sagte was von shu

Antwort #3, 27. Oktober 2008 um 19:46 von stiefelhopser

Nein, in Nordamerika

Antwort #4, 27. Oktober 2008 um 20:13 von Shark08

in nordameirka (also in der stadt) sagt mir wieder keiner was über den. da is die oma die ein steingewicht braucht, holiday und watt , der man der verrückt nach ursula war, der veranstalter der konferenz und noch ein paar die mir nix erzählen über shu. muss ich vielleicht etwas dazwischen tun (ich meine nachdem ich den fanbrief erhielt, hatte ich keinen hinweis wo ich die suche beginnen sollte, ich verzweifle allmählich).

Antwort #5, 27. Oktober 2008 um 20:19 von stiefelhopser

muss ich am ende dr.Z schon ein 2.mal besiegt haben bevor ich shu finde?

Antwort #6, 27. Oktober 2008 um 20:25 von stiefelhopser

muss ich für shu dr.z schon 2mal besiegt haben?

Antwort #7, 27. Oktober 2008 um 20:25 von stiefelhopser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)