Können Mänchen und Weibchen der gleichen Rasse Welpen kriegen? (Nintendogs Dachshund)

Wenn man Mänchen und Weibchen der gleichen Rasse alleine zu zweit bei sich zu Hause hat können die Hunde dann selber Welpen kriegen?

Frage gestellt am 20. Januar 2008 um 18:29 von Mellifee

16 Antworten

Ich glaube es geht nicht.Es wäre cool aber es funktioniert nicht.
sry!

Antwort #1, 20. Januar 2008 um 20:36 von Isa_14

Das funktioniert! Du musst mit deinem hund gassi gehen und wen er dann einen Hund trifft der genauso aussieht wie dein hund.
Wenn dein hund ein Weibchen ist und der andere Hund ein Mänchen könnt ihr Welpen Kriegen.Ihr müsst euch bloss 3mal treffen und schmußen.Also bei mir hat es Funktioniert

Antwort #2, 26. Januar 2008 um 10:57 von heatseeker

kann man da hunde zuhause haben oder nur das weibchen

Antwort #3, 26. Januar 2008 um 20:36 von Isa_14

Woher weiß man ob der andere Hund ein männchen oda weibchen ist?

Antwort #4, 27. Januar 2008 um 11:31 von MarcoMario

ich glaub des muss man einfach nur erraten ob des ets ein männchen oder ein weibchen ist fabi,sparki und bärchen (männchen) und puppi,poppi und maggie (weibchen)eifsch am namen erraten.

Antwort #5, 27. Januar 2008 um 11:54 von Isa_14

Klar aber bei mir gibts ja ganz andere wie z.B Capo, Pepper und Cassy.

Antwort #6, 05. Februar 2008 um 18:12 von gelöschter User

dann must du eifach raten und cassy is sowieso ein weibchen

Antwort #7, 08. Februar 2008 um 21:16 von Isa_14

Welches Geschlecht ist Poppi ?
(Müsste eigentlich ein Weibchen sein, oder ?)

Antwort #8, 10. Februar 2008 um 20:31 von gelöschter User

ja glaub schon das poppi ein weibchen ist da ihr name ja mit i endet glaub ich zumindest

Antwort #9, 11. Februar 2008 um 21:21 von Isa_14

Hallo ich will mich ja nicht einmischen ist aber lucios ein junge ode wie der auch heißt?

Antwort #10, 12. Februar 2008 um 16:58 von Mickimaus

ich kenn keinen lucios sry

Antwort #11, 13. Februar 2008 um 07:47 von Isa_14

Ich auch nicht, hört sich aber an wie ein Männchen.

Antwort #12, 13. Februar 2008 um 19:24 von gelöschter User

ja irgendwie schon.

Antwort #13, 15. Februar 2008 um 20:03 von Isa_14

Der heißt "Lucius" glaub ich.

Antwort #14, 18. Februar 2008 um 13:56 von Lulilu

Das geht eh nicht!

Antwort #15, 19. Februar 2008 um 19:48 von Lulilu

ALLE DIE BEHAUPTEn DAS SIE WELPEN BEKOMMEN HABEN WOLLEN NUR AUFMERKSAMKEIT MEHR NICHT!

KAPIERT IHRS MAL!

HOFFENTLICH!

Antwort #16, 22. Oktober 2009 um 16:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)