hilfe UP-DATE (Stronghold Legends)

wo kann man sich das up-date runterladen

ich kann sonst nicht im multipayermodus zocken

Frage gestellt am 27. Oktober 2008 um 19:19 von R1ck

7 Antworten

beim spielstart musst du auf runterladen klicken

Antwort #1, 01. November 2008 um 09:50 von testutoflex

ich hab das gleiche problem. aber immer wenn ich auf update herunterladen drücke, sagt mein pc bei 99% ich hätte die version 1.20 schon. aber ich hab 1.10. und deshalb kann ich nicht online zocken.

Antwort #2, 21. Dezember 2008 um 15:41 von nfs_freak_991

könnte es sein das du den patch schon mal geloadet hats und in nur noch in den patch ordner verschieben musst
ich meine auf ne anedren seite runtergelanden

Antwort #3, 21. Dezember 2008 um 16:00 von testutoflex

Dieses Video zu Stronghold Legends schon gesehen?
das stand schon ganz am anfang als ich mir das spiel geholt hab. dort steht ich hab version 1.20 aber auf dem titelbildschirm steht das ich version 1.10 hab. und ich versuchs mal wie du es gesagt hast.

Antwort #4, 22. Dezember 2008 um 09:50 von nfs_freak_991

wo is der patch ordner? ich lad mir grade einen runter.

Antwort #5, 22. Dezember 2008 um 09:55 von nfs_freak_991

weis net habs ja nur geliehen
meistens irgendwo in system oder dada oder save ordner

Antwort #6, 22. Dezember 2008 um 10:27 von testutoflex

och kacke geht nicht. egal ich kann auch ohne multiplayer leben.

Antwort #7, 22. Dezember 2008 um 11:05 von nfs_freak_991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Legends

Stronghold Legends

Stronghold Legends spieletipps meint: Eigentlich unverwüstliches Spielprinzip, an dem der Zahn der Zeit aber heftigst nagt. Artikel lesen
73
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Legends (Übersicht)