Gebiete erobern (GTA San Andreas)

ich hab schon die mission end of the line geschafft und 53 gebiete.aber kommen auch irgendwann mehrere gebiete nicht nur das eine teil von ls

Frage gestellt am 27. Oktober 2008 um 19:33 von L-tight

25 Antworten

es gibt nur die in LS und in Tierra Robeda welche

Antwort #1, 27. Oktober 2008 um 19:33 von gelöschter User

hää also mir fehlt noch ein gebiet dann hab ich alle aber in tierra robada hab ich noch keine gesehen

Antwort #2, 27. Oktober 2008 um 19:36 von L-tight

nee bei mir war das so ich bin mal (hab ich gelesen) auf das meer eine halbe stunde (echtzeit) geflogen dann zurück und es waren mehr gebiete da

Antwort #3, 27. Oktober 2008 um 19:37 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ooch ich hoffe das stimmt.ich versuchs ma

Antwort #4, 27. Oktober 2008 um 19:53 von L-tight

@ stefan: was laberst du? xD in tierra robada? wovon tröumst du nachts?

Antwort #5, 27. Oktober 2008 um 19:54 von gelöschter User

doch es gibt welche da bei mir sind 2 stück von den vagos!

Antwort #6, 27. Oktober 2008 um 19:55 von gelöschter User

muss ein bizarrer glitch sein.

Antwort #7, 27. Oktober 2008 um 20:03 von gelöschter User

in bayside marina sind welche

Antwort #8, 27. Oktober 2008 um 20:06 von gelöschter User

komisch bei mir sind auch welche von den vagos bei GTAvsNFS auch was hast du für eine version n-t?

Antwort #9, 27. Oktober 2008 um 20:25 von gelöschter User

also bei mir is in san fierro in santa flora und in bayside marina gebite aba sind grün also von mir

Antwort #10, 27. Oktober 2008 um 20:28 von Hollo)9

@ hollo: hättest du den spam nicht lassen können? -.-


@ stefan: die deutsche platinum

Antwort #11, 27. Oktober 2008 um 20:31 von gelöschter User

is echt so da laufen auch ab und zu meine homies rum

Antwort #12, 27. Oktober 2008 um 20:33 von Hollo)9

ich habe kein plazinum

Antwort #13, 27. Oktober 2008 um 20:34 von gelöschter User

xDDDD ich muss dir lassen hollo es ist sehr lustig.

Antwort #14, 27. Oktober 2008 um 20:36 von gelöschter User

man is echt so soll ich nochn bild von machen?

Antwort #15, 27. Oktober 2008 um 20:38 von Hollo)9

ja los mach ein bild xD

Antwort #16, 27. Oktober 2008 um 20:41 von gelöschter User

und wo mach ich das bild hin?

Antwort #17, 27. Oktober 2008 um 20:45 von Hollo)9

mach ein video und stells auf youtube.

Antwort #18, 27. Oktober 2008 um 20:48 von gelöschter User

hey night terror zeigst du mal dein neues video weil ich gelesen habe das du ein neues video hast

Antwort #19, 27. Oktober 2008 um 20:51 von gelöschter User

welches? das mit liberty city oder das wie macht man ein night-terror video?

Antwort #20, 27. Oktober 2008 um 20:58 von gelöschter User

beide

Antwort #21, 27. Oktober 2008 um 21:00 von Hollo)9

ja beide

Antwort #22, 27. Oktober 2008 um 21:02 von gelöschter User

Wie macht man ein Night-Terror Video?




Liberty City in San Andreas





übrigens hab ich jetzt eine erklährung warum bei manchen in der wüste oder so gebiete sind. wenn ihr eine lange zeit lang in richtung meer fahrt und dann irgentwann sterbt sind die gebiete einfach da. ein netter kleiner glitch.

Antwort #23, 27. Oktober 2008 um 21:12 von gelöschter User

das erste ist witzig aber das zweite geht nicht bei mir

Antwort #24, 27. Oktober 2008 um 21:22 von gelöschter User

und wie bist du da hin gekommen in liberty city? wenns geht ohne cheats

Antwort #25, 27. Oktober 2008 um 21:31 von Hollo)9

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)