mal wieder combobücher ;P (Metin 2)

also...
mein freund hat ein combobuch erfolgreich gelesen und jetzt steht bei ihm unten rechts eine 1. muss er jetzt ganz viele von den ersten büchern lesen damit das auf m umspringt oder springt das überhaupt auf m und g um wie die fertigkeiten oder muss er das nächste (fortgeschrittene) combobuch lesen
wäre nett wen jemand schreibt

Frage gestellt am 27. Oktober 2008 um 19:40 von Dennis__V

7 Antworten

hmm das weiß ich auch nciht ich weiß nur wenn mall 20 z.bblaue sprache list aber in roten reich ist kann mann die sprache verstehen also ohne sprachring kann mann lesen was die schreiben und die anderen könen das auch lesen wenn die auch die rote sprache dann auf 20haben aber ich wei nciht ob das auch so bei combobuch ist sorry und dann noch eins ab welchen lvl kann mann noch mall das fortgeschrittende buch lesen?

Antwort #1, 28. Oktober 2008 um 10:08 von killwurst

das is so

man kann 1 combobuch mit lvl 30 egal welches lesen
und mit lvl 50 dann ein weiteres

Antwort #2, 28. Oktober 2008 um 14:25 von Der_Cheker

mein freund hat das buch aber erfolgreich mit lvl 39 gelesen

Antwort #3, 28. Oktober 2008 um 16:57 von Dennis__V

also ab lvl 30 eins
wenn es klappt dann ab lvl 50 das nächste

Antwort #4, 28. Oktober 2008 um 17:07 von Der_Cheker

http://www.metin2wiki.eu/index.php/Die_Combobeh...


geh mal drauf.
Da steht mehr zum combo

Antwort #5, 28. Oktober 2008 um 17:10 von Der_Cheker

heist das jetzt es ist egal welches ich lese ich hab combo auf null also muss ich NICH das erste lesen das is egal welches ich lese oder wie muss ich das verstehen

Antwort #6, 29. Oktober 2008 um 14:08 von Dennis__V

also du hast combo auf 0.
dann dropst du z.b. die hohe combokunst.
ab lvl 30 kannst das lesen is egal welches.
mit lvl 50 kannst du widder eins lesen.
auch egal welches.

Antwort #7, 29. Oktober 2008 um 16:25 von Der_Cheker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)