downgrader (GTA San Andreas)

ich habe mir einen downgrader geholt aber denn kann ich nur speichern soll ich die datei denn in den rockster ordner rein tun?
bitte hilfe!

Frage gestellt am 27. Oktober 2008 um 19:48 von gelöschter User

2 Antworten

beim installieren müsstest du eig. angeben wo du san andreas installiert hast beispiel : Select your directory where san andreas is installed : normalerweise (wenn du es mit ner cd installiert hast(original)) C:/Programme/Rockstar Games/Grand theft auto San Andreas da müsstest du denn patch dann installieren

wenn ich dir nicht weiter helfen kann schau auf andere Foren im Internet nach

Viel Spaß

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Mathe ist ein Arschloch Physik & Chemie seine Brüder

Antwort #1, 27. Oktober 2008 um 20:03 von yoyoyo

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
das hatte ich mal aber dann steht da eine fehlermeldung weiß nichter was und von wo ich den geholt habe?

Antwort #2, 28. Oktober 2008 um 15:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)