Die Schwachen Brauchen Hilfe zum Überleben (FF 12)

Also ich bin ja mit den Mega Kriehst fertig und wirde jetzt gerne meine schwachen leute level bis Stufe 58

und Zwa:

Fran Stufe 16 wie Basch und Ahse ist Stufe 19

nur wo Trainiren?

Frage gestellt am 27. Oktober 2008 um 19:49 von Pokito-Fan

6 Antworten

Die müssten ja auch schon die guten Waffen und Rüstungen benutzen können.
Da würde ich sagen, erstmal im Miriam-Stillschrein(Rundgang der Logik).

Antwort #1, 27. Oktober 2008 um 19:56 von sin-slayer

Ich hab meine mit guter Ausrüstung in den Paramina-Schluchten trainiert weil ich meine fast die ganze Story lang nur auf ca. Level 15-18 hatte.
Und wenn sie dann gut sind auch so Stufe 40 oder so kanst ja Story weiter machen oder auch im Mega-Kristh trainieren sonst fällt mir grad nix ein außer vielleicht Cerobi-Steppe oder Sohen Höhlenpalast vielleicht

Antwort #2, 27. Oktober 2008 um 20:01 von Niconis

Frage wenn ich in Mirimam Stillschrein gehe kann ich wider Zombies rufen?

PS:Bye

Antwort #3, 27. Oktober 2008 um 20:06 von Pokito-Fan

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Du kannst den Niopila anlegen und dan in der Cerobi-Steppe alle gegner mit Pfönixpfedern besigen^^Da kommst du sehr schnnel levl hoch

Antwort #4, 27. Oktober 2008 um 20:07 von hexenritter_cifer

Rufen nicht, aber die erscheinen dort.
Und das in Massen.

Antwort #5, 27. Oktober 2008 um 20:07 von sin-slayer

Ich habe meine ganzen Truppen in der Kanalisation trainiert die ganze Zeit jetzt habe ich Basch auf Stufe 97,Vaan 87,Balthier 65, und Penelo 68,Ashe45 und Fran ist erst auf Stufe 30

Antwort #6, 28. Oktober 2008 um 14:27 von Basch-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)