wie ist das spiel?! (Sacred 2)

ich wollte mal wissen wie das spiel so ist mein kumpel hat gesagt das es sehr geil ist und darum hab ich paar fragn

1. ich hab gehört das mans online spielt gibts nen offline modus?
2. kostet der online modus was?
3. worum gehts in dem spiel?
4. was muss man da machen
5 ist es so wie runescape oder warcraft?

Frage gestellt am 27. Oktober 2008 um 19:56 von huntersss

2 Antworten

1) jup den Einzelspielermodus
2) nö nix
3) die Welt zu retten oder zu vernichten, ich will dir ja nicht alles verraten^^
4) ist wie Diablo, du läufst herum, fightest auf klick, kannst dir von gegnerleichen equip, gold usw... holen, etc...
5) kann ich nicht sagen, hab es nie gespielt, aber warcraft ist doch ein Strategiespiel oder? dann nein

Es ist auch echt geil, du hast ne riesige Welt zum erforschen, dazu noch 500 Q, verschiedene Klassen zu spielen, kannst den guten und bösen Weg wählen, kannst Reittiere besorgen usw...

Hat zwar auch einige bugs, aber der schlimmste ist nur das, dass Game sich aufhängen kann, die restlichen sind nicht mal nennenswert, aber der bug tritt selten auf, ist bei mir erst nach 8 Stunden spielen aufgetaucht^^

Antwort #1, 28. Oktober 2008 um 00:04 von Lufia18

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
ich hab schon mehrere tage spielzeit, hab noch keinen bug gesehn und finde des spiel göttlich!

Antwort #2, 28. Oktober 2008 um 08:51 von xxGamer4Lifexx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)