oh...mein gott (Harvest Moon)

Ich hab da mal ne Frage also ihr lieben

ich habe keine lust wieder die hexenprinzessin zu heiraten..ich hatte sie schon mal geheiratet nun habe ich die datei gelöscht (ausversehn)so wollte sie eig.noch mal heiraten doch jetzt hab ich ein probelm also jeden tag sind die LP auf null
deswegen habe ich mich entschieden jemand anderes zu heiraten
so habe mir auch schon gedanken gemacht nein schon viele gedanken gemacht und habe mir ein paar ausgesucht die erste ist keira dann kommt leia dann nami und dann celia aber bei celia weiß ich net mal wie ich den namen aussprechen soll hihi^^bitte helft mir!wen würdet ihr nehmen?

Frage gestellt am 27. Oktober 2008 um 20:10 von gelöschter User

11 Antworten

huch hab mich etwas verschrieben ich meinte das ich vor hatte die hexe noch mal zu heiraten doch jeden tag sind die LP bei der wieder auf null hihi^^ich müsste mal schreiben lernen...

Antwort #1, 27. Oktober 2008 um 20:12 von gelöschter User

nicht keira sie ist zu schwer

=> so spreicht mann es aus:
"selia"

Antwort #2, 27. Oktober 2008 um 20:19 von Gamefreak-cl

jap "selia" ^^
und ehm ich würde dann eigentlich sagen das du die nehmen solls die dia gut gefällt also ich würde dann leia nehmen :D ;)^^

Antwort #3, 27. Oktober 2008 um 20:25 von mina-hm

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
hihi..würde ich auch sagen leia ist voll hübsch ich nehm leia danke ihr beiden..ihr seid nett!

Antwort #4, 27. Oktober 2008 um 20:28 von gelöschter User

hihi is doch selbstverständlich :) du auch ;)
wann kommt keira eigentlich? in irgendeinen der mienen?

Antwort #5, 27. Oktober 2008 um 20:30 von mina-hm

die is in der 3.mine auf der ebene 255 anzutreffen die kommt nur raus wenn man die heiratet doof ne!?!

Antwort #6, 27. Oktober 2008 um 20:34 von gelöschter User

oh mein gott da hätt ich ja arbeit voa mia hab ausversehn wieda von vorn angefang blöd

Antwort #7, 27. Oktober 2008 um 20:41 von mina-hm

oh stimmt du hast ja auch von vorne anfangen müssen...

Antwort #8, 27. Oktober 2008 um 20:43 von gelöschter User

ja.. naja da müssma jez durch =P

Antwort #9, 27. Oktober 2008 um 20:49 von mina-hm

joa also gibt schlimmeres als neu anzufangen
aber es ist halt ziemlich nervig
hab da mal ne ganz andere frage kaufst du dir harvest moon ds island of happiness wenns rauskommt ich ja!

Antwort #10, 27. Oktober 2008 um 20:51 von gelöschter User

ja da hasch recht^^
und nervig ises echt -.-
und naja ich denk auch das ichs hol aber ich muss jez ers ma das hinter mich bringen =PP^^

Antwort #11, 27. Oktober 2008 um 20:57 von mina-hm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)