Ganz Wichtig! (Dragon Quest 8)

hi leue ich suche so ne seite woh mann das buch dawloden kann als E-Buch oder kann eine mir sagen ob es sone seite gibt woh alle monste draus sind und die stand orte und so wenn nicht künt ihr mir hir helfen denn ich suche so ein monste das mann fangen kann ICH weis nich aber ich glaube es his mauer golem oder so bitte ich brauche hilfe

Frage gestellt am 27. Oktober 2008 um 20:12 von la123

2 Antworten

Es gibt drei Golems:

1. Ziegelmann (Mauermeister) = Maella Region, rufe Deine Karte auf. Nähe Pilgerkai siehst Du auf der rechten Seite eine große Steinmauer, links daneben ein Berg der so aussieht wie eine Spietze, dort in der Nähe ist er.

2. Steinmann (Steinmetzler) = Nord-West-Insel nur aus der Luft zu erreichen und Du muss Klasse B haben. Karte - Südwestlich, auf den etwas dunklerem Fleck (eierförmig).

3. Goldmann (Stein-Reiche) = Heilige Insel Neos aber nur am Tag. Rufe wieder Deine Karte auf. Nähe Neos, recht der kleine runde Hügel.

Antwort #1, 28. Oktober 2008 um 08:57 von BigSue

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
hi dancke und ich hätte noch einen frage na ja also die monster im spiel ich habe nicht ale und suche so ne seite wo vileit das steht und in reinfolge was sie haben und und und kennt einer so ne seite dancke in voraus

Antwort #2, 25. Februar 2009 um 21:11 von la123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)