wie schafft mann die amperebene (Pokemon - Zeit)

braucht man belebersamen wenn wie viele
ich bin glumanda
partner schiggy

Frage gestellt am 27. Oktober 2008 um 20:14 von WeltChamp

11 Antworten

Belebersamen würden sich schon gut machen. Wenn du mir sagst, auf welchem Level du gerade bist, kann ich dir auch sagen, wie viele du brauchst.^^

Antwort #1, 27. Oktober 2008 um 20:34 von sweet-girl16

Mit Schiggy im Team ist die Ampere-Ebene wirklich nicht leicht. Besorge dir am besten viele Belebersamen, mindestens 10, und versuch dein Glück. Speichere unbedingt ab, bevor du hingehst, denn wenn du verlierst, kannst du einfach ausmachen. Hast du die Mitte erreicht, speichere dort. Du solltest auch mindestens zwei Schlafsamen dabei haben, damit du den Boss schlafen legen kannst und sich erst um sein Gefolge kümmern kannst.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort #2, 27. Oktober 2008 um 20:36 von gelöschter User

Probiere es einfach immer wieder! Mit der Zeit ist dein Level gestiegen und es wird leichter. Gegen Luxtra & Co. wirst du aber viele Versuche brauchen!

PS: Mein Partner ist ein Plinfa und es war seeeeeehhhrr schwer!

Antwort #3, 27. Oktober 2008 um 23:24 von gelöschter User

ich bin level 19 welches level muss man sein ?

Antwort #4, 28. Oktober 2008 um 06:45 von WeltChamp

Dein Level ist leider noch zu niedrig. Ich glaube ich habe es erst mit Level > 25 geschafft.

PS: WIRKLICH ! Bei dieser Treibsandhöhle war ich schon > Level 30!

Antwort #5, 28. Oktober 2008 um 09:25 von gelöschter User

Das ist so einfach!Ich war ein Plinfa auf Lv.17 und habs mit einem Versuch geschafft.Uud das Luxtra und die Luxios konnten mir grad 1 KP abziehen.Voll einfach!

Antwort #6, 28. Oktober 2008 um 13:03 von gelöschter User

Ich würde warten, bis du auf Level 25 bist und es dann wieder versuchen.

Antwort #7, 28. Oktober 2008 um 13:15 von sweet-girl16

Ich würde dir raten so um die 7-8 Belebersamen mitzunehmen, da du mit Schiggy nicht gerade im Vorteil bist.

Antwort #8, 28. Oktober 2008 um 16:46 von sweet-girl16

Also ich war mal Bisasam und mein Partner war Karnimani. Also ich hab die Luxios mit einem Rasierblatt fertig gemacht^^
Setz am besten Attacken ein die weit gehen.
Ich habs ohne mit einem Belebersamen geschaft. P.S. Bin nun ein Geckabor^^

Antwort #9, 28. Oktober 2008 um 19:20 von gelöschter User

also das level muss viel höher ich bin schon level 60 und bin jetzt bei kapitel 6

Antwort #10, 29. Oktober 2008 um 15:28 von Zocker-Stan

@hanon
das ist schön für dich
das hilft ihm aber nich weiter!

ich bin mit meinem schiggy auch verzweifelt,hab aber dann um die 10 mitgenommen habs dann geschafft!aber ich glaub ich brauchte nur 3

Antwort #11, 31. Oktober 2008 um 22:29 von maniche

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)